VERKAUFT - Moleskinjacke von 2/1969 für kräftige Herren

  • Heute kann ich euch eine neuwertige Moleskinjacke aus meinem Überbestand anbieten:


        


    Die Jacke ist neuwertig mit Lagerspuren. Dabei handelt es sich um leichte Verfärbungen, die evtl. beim Waschen wieder rausgehen.

    Die angegebene Größe ist 178/110 und deutlich untertrieben. Sie ist mir mit 189 cm Größe reichlich am Arm und in der Weite.

    Am Bauch habe ich einfach 65 cm gemessen, dass sind 130 cm Umfang.

    Die Ärmellänge beträgt 65 cm von der Schulterklappe zum Saum gemessen.

    Es ist noch die gute alte Ausführung mit Ellenbogendopplung und guter Verarbeitung.

    Doch lassen wir noch ein paar Bilder sprechen:


      


    An der Jacke waren nie Nationalitätsabzeichen vernäht ... und sie hat die "alte Bw-Größe" 19 ...


      


    ... innen sind noch die Tuchmarken zu erkennen, was ein klares Indiz für den neuwertigen Zustand der Jacke ist ...



    Die Jacke ist in dieser "Bauchgröße" auf jeden Fall nur selten zu bekommen. Wer also nach eine passende Moleskinjacke für "echte Männer" sucht, der wird hier fündig :top:


    Für die Jacke hätte ich gerne 40,00 € inkl. Versand


    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet, bekommt den Zuschlag!

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Moleskinjacke von 2/1969 für kräftige Herren“ zu „VERKAUFT - Moleskinjacke von 2/1969 für kräftige Herren“ geändert.