G-Modell 460/461/462/463 zum Ausschlachten & Kraftstoffmesser A0025428503

  • Hallöchen!


    Vorab schon mal - Ich poste hier auf Wunsch meines Vaters und über seinen Account. Daher bitte nicht wundern, wenn ich manche Fragen nicht sofort beantworten kann. Ich leite dann aber gerne weiter oder stelle bei Bedarf telefonischen Kontakt zu ihm her sofern erwünscht. =)

    Wir haben aktuell ein G-Modell, 3l Diesel (ich gaube 461, ich warte aber gerade noch auf Einsicht in die Papiere) mit Frontschaden hier bei uns auf dem Hof stehen. An und für sich war er tiptop, bis er dann eben zum wirtschaftlichen Totalschaden wurde... Da wir ihn selbst nicht mehr instandsetzen wollen bieten wir nun an entsprechende Wunschteile auszubauen und zuzuschicken. Gerne dürfen diese aber auch selbst ausgebaut und abgeholt werden.

    Tank und Kardanwelle wurden bereits ausgebaut! Alles weitere ist hoffentlich auf dem Bild gut erkennbar, bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich ergänze auch gerne noch eine Telefonnummer sofern das hier in Ordnung ist.

    Zudem haben wir uns mal für ein anderes Fahrzeug einen original Kraftstoffmesser (A 002 542 85 03) besorgt, den wir aber letzten Endes doch nicht benötigt haben. Der fliegt jetzt immer noch hier rum und möchte eigentlich gerne den Besitzer wechseln. ;-)


    Soooo. Ich hoffe das war jetzt alles so richtig und auch im richtigen Teil des Forums. Ich kenne mich hier ja nicht so richtig aus. C:

    Liebe Grüße

    Annika (i.A. Manny)


  • Hallo Annika,

    Welche Größe haben die Felgen 6x16? Ich bräuchte mindestens eine für mein Ersatzrad. Wie viel sollen die Kosten? Und ich hätte Interesse an den Sitzen? Bitte nenne mir auch hier die Preisvorstellung. Vielen Dank für Deine Antworten und herzlich willkommen im Forum,

    Bodo

  • Hallo Annika,

    Welche Größe haben die Felgen 6x16? Ich bräuchte mindestens eine für mein Ersatzrad. Wie viel sollen die Kosten? Und ich hätte Interesse an den Sitzen? Bitte nenne mir auch hier die Preisvorstellung. Vielen Dank für Deine Antworten und herzlich willkommen im Forum,

    Bodo

    die Felgen sind 15 Zoll steht auf die Flank von Reifen mit 31er drauf

    Das Fahrzeug scheint ein W460 oder frühe W461 zu sein falls jemand es kauft und insten will hätte ich ein gesünder Rahm :yes:

    Wichtig zu wissen wäre das BJ

  • Guten Tag!


    Hab eigentlich extra eine Nahaufnahme der Reifengröße gemacht, aber das hat sich ja nun auch schon geklärt. ;-)


    Der ist Baujahr 87, ein Foto der Papiere hab ich jetzt auch, falls da noch Fragen aufkommen sollten.


    Das gute Stück hat 3 Türen. Die Sitze hab ich mir eben auch nochmal angeschaut, die sehen (von dem was ich durch die Seitenscheibe so erkennen kann) eigentlich noch recht gut aus. Aber sobald mein Vater wieder zurück ist werde ich mit ihm zusammen nochmal gucken gehen und ein paar Fotos machen. Dann frag ich ihn auch gleich bezüglich Preisvorstellung für Sitze und Reifen und wegen des Radstandes.


    Dann melde ich mich nochmal, wie versprochen. :yes:


    Lg


    Ps.: Und danke für das Willkommen. ;\D

  • Hallo nochmal!

    Hier sind die versprochenen Bilder!


    Der Fahrersitzstoff ist an der Rückenlehne unten etwas gerissen (ich hoffe man kann das gut erkennen) und ansonsten sind beide relativ dreckig. Da scheint wohl die Katze ein paar Nächte drin verbracht zu haben. Er sieht jetzt nicht großartig kaputt aus, aber eben nicht mehr schön.

    Er hätte jetzt 100 Euro gesagt? Die können wir allerdings nicht verschicken.


    Zum Radabstand - der beträgt in etwa 235cm. Für Reifen mit Felgen hätte er auch mal so um die 300 Euro gesagt? Da muss ich aber auch mal schauen ob und wie wir die verschicken könnten. Versand kommt dann nochmal extra. Je nachdem eben. Aber über sowas kann man ja reden, wenn es soweit ist. Gerne dann per PN!


    Ich hab auch noch diese Betriebsanleitung gefunden und mal abgelichtet!


    LG

  • Hallo Manfred,


    "TAnk schon ausgebaut" schreibst Du. Bedeutet das er ist nicht mehr vorhanden, oder doch? Ist das der Kunststofftank? Da hätte ich interesse daran.


    Auch hätte ich interesse an den beiden vorderen Sitzen (auch wenn diese ddreckig sind)


    Wo könnten die Teile abgeholt werden?


    Danke.


    Gruß

    Tom.

  • Hallo erst mal!

    Die Tanks sind weg, ja. Außerdem noch einige andere Teile. Der Link der da oben steht gehört zu uns, das ist auch richtig. Allerdings weiß ich nicht was Belmont sein soll. hmmm

    In der Anzeige sind aber nicht mehr Bilder als die die ich hier hochgeladen und nachträglich noch hinzu gefügt habe.


    Sie Sitze, Felgen, Motorkabel und ggf. Dachgepäckträger sind derzeit auch reserviert und werden voraussichtlich am 19./20. abgeholt. Falls sich da was ändert, kann ich mich gerne nochmal melden.


    Ansonsten ist die Mittelkonsole, Antennenkabel (+ Halter) und die Hülle um den Verteilerschaltstock mittlerweile verkauft worden. Bei Kleinanzeigen aktualisiere ich auch regelmäßig was weg ist und reserviert ist.


    Und ja, das ist der kurze G. 5-Gang. Ich hab zufällig auch die Gangschaltung mit den 3 Streben zum Getriebe die Tage ausbauen müssen und hier liegen. Also falls die jemand haben möchte. ;\D


    LG

    Annika

  • Griffe und Schließzylinder sind da. Schlüssel muss ich mal gucken wo er die hingelegt hat und wie funktionstüchtig die Zylinder generell noch sind. Dann kann ich auch schauen ob gleichschließend und erkundige mich nach dem Preis.


    LG