Wie kann man seine LAG (Lebensabschnittsgefährtin) an die Grenze der Leidensfähigkeit bringen?!

  • Ich ahne, dass durch die mitlesenden Frauen hier die Dunkelziffer der Fälle von häuslicher Gewalt gegen Männer steigen könnte.


    Wenn die Frau das Hobby nicht akzeptiert, kann sie wegbleiben. Es gibt immer eine, die besser ausieht und vom Hobby begeistert ist 8]


    Warum gibt es eigentlich keine Männerhäuser ? :P

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Wie wäre es denn mit dem reinigen eines total verdrecktem Zylinderkopfes in der Küche in der Geschirrspülmaschine??

    Das würde ich nie wagen

    Das gäbe Ärger dagegen wäre der 3. Weltkrieg ein Tischfeuerwerk auf nem Kindergeburtstag :dev:

    Bei uns ist das klar geregelt.Wohnhaus und drumherum ist Hoheitsgebiet der Chefin.Schraubergarage und Scheune sind meins.

    Meine Frau hat an meinem Hobby überhaupt kein Interesse.Sie ist super kreativ und wurschtelt daheim und ich in der Garage :mech:

    Das klappt gut :daumenhoch:


    Gruß Götz

  • Warum gibt es eigentlich keine Männerhäuser ? :P

    ...Kamerad, die gibt es! Und zwar z.B. hier:


    http://maennerhaus-harz.de


    Ich zitiere mal aus dem Arbeitsansatz des Männerhauses Osterode:


    "Männer als Opfer scheinen uns eine vernachlässigte Gruppe in der Gesellschaft zu sein."


    Naja, Iltisfahrer sind manchmal auch eine vernachlässigte Gruppe. Da das Naturfreundehaus Goslar mich aber nicht aufnehmen wollte, habe ich eben geheiratet.


    Und da meine Susanne hier nicht mitliest, ist es auch nicht so schlimm, daß das Männerhaus Osterode leider gerade geschlossen ist... (siehe deren Webseite)


    Bernd grüßt

  • nachdem ich eure beiträge gelesen habe, wird mir klar, warum Alice Schwarzer eine

    Daseinsberechtigung hat.

    P.s. Wer sein wohnzimmer im erdgeschoss hat,kann sein moped ja auch im selbigen

    Parken und von der couch im winter bei kaminfeuer den anblick geniessen.soll

    Total entspannend sein..............

    Sport und turnen füllt Gräber und Urnen...............:krad:

  • Wie wäre es denn mit dem reinigen eines total verdrecktem Zylinderkopfes in der Küche in der Geschirrspülmaschine??

    Eine Kollegin erzählte mir mal, sie würde zweimal im Monat sämtliche Klobürsten in der Spülmaschine reinigen 🤮Dann doch lieber den Zylinderkopf oder was ähnlich appetitliches!

    Ihr seht, es gibt auch eine andere Seite.

  • Stimmt :daumenhoch:

    Ich werde des öfteren gefragt:Wie kommst DU an so ne Frau ?

    Ich sag immer :Hab mir gedacht ne schöne frisst auch net mehr als ne weniger schöne :*

    Nenn meine öfters Pippi ( Langstrumpf) Sie ist genau so frech,vorlaut,stark,umtriebig und lässt sich von wirklich gar niemandem was vorschreiben 8]

    Nur eines unterscheidet die beiden.Meine Frau sieht viel besser aus §-)

    Für mich blieben nur die Rolle des kleinen Onkel oder Herr Nilsson.Hab mich für den Affen entschieden :lol:

    Gruß Götz

  • Eine Kollegin erzählte mir mal, sie würde zweimal im Monat sämtliche Klobürsten in der Spülmaschine reinigen 🤮Dann doch lieber den Zylinderkopf oder was ähnlich appetitliches!

    Ihr seht, es gibt auch eine andere Seite.

    Und neulich wunderte ich mich noch über die Nylonfäden im Salat :chef: :engel:

  • Ich ahne, dass durch die mitlesenden Frauen hier die Dunkelziffer der Fälle von häuslicher Gewalt gegen Männer steigen könnte.


    Wenn die Frau das Hobby nicht akzeptiert, kann sie wegbleiben. Es gibt immer eine, die besser ausieht und vom Hobby begeistert ist 8]


    Warum gibt es eigentlich keine Männerhäuser ? :P

    servus kameraden - eine pfote zur zeit unbrauchbar - deshalb alles klein,

    was habt denn ihr da für probleme, fragt da doch mal eine jägerfrau, wie das ist wenn ihr mann das fett von einem geschossenen dachs in der küche auskocht. da geht sogar der hund stiften, und erst wenn er sich diese "salbe" aufs eigene fell schmiert um sein rheuma zu lindern. ist doch für einen alten kenner kein problem - gelegentlich ein klunker z. b. heilt alle wunden - wetten ?? -- kosten entstehen auf jeden fall, und alte drachen gegen neue austauschen ist nur was für ganz harte männer, das macht man nur einmal -- :yes: -- mkg kh

  • gelegentlich ein klunker z. b. heilt alle wunden

    Also wenn ich Anke mit 'nem Klunker nach Hause käme gäbe das sofort was an die Ohren von ihr... dann würde sie nämlich meinen daß ich was gravierendes ausgefressen hätte :dev:

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Also wenn ich Anke mit 'nem Klunker nach Hause käme gäbe das sofort was an die Ohren von ihr... dann würde sie nämlich meinen daß ich was gravierendes ausgefressen hätte :dev:

    Das ginge bei mir schon mit Blumen los - derlei "Mitbringsel" ist sie einfach nicht gewohnt ....:pfeif:

  • Das ginge bei mir schon mit Blumen los - derlei "Mitbringsel" ist sie einfach nicht gewohnt ....:pfeif:

    Jo, dann gibt´s wieder nur Fragen: Was hast Du ausgefressen oder was hast Du jetzt wieder gekauft? :-P:pfeif:


    servus kameraden - eine pfote zur zeit unbrauchbar - deshalb alles klein,

    was habt denn ihr da für probleme, fragt da doch mal eine jägerfrau, wie das ist wenn ihr mann das fett von einem geschossenen dachs in der küche auskocht. da geht sogar der hund stiften, und erst wenn er sich diese "salbe" aufs eigene fell schmiert um sein rheuma zu lindern.

    Alter!!!=O Da gehe ich auch stiften....<X