4 Radzierdeckel Puch in schwarz

• Moin,

ich suche obige Radzierdeckel (oder auch Nabendeckel) mit Puch-Zeichen in schwarz, nicht grau, wie hier zu sehen.

Es sollte also das Gegenstück des Sternedeckel vom Wolf sein. Laut puch.at haben die Deckel die ET-Nr. 461 401 03 25. Der Sternehändler meines geringsten Mißtrauens kann die nicht beschaffen.

Vielleicht hat jemand so etwas abzugeben oder hat eine Bezugsadresse. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.:yes:

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Leider stehen die bei puch.at als nicht vorrätig, nur bestellbar. Die grauen und lieferbaren Deckel bekomm' ich auch „um's Eck“.

Trotzdem danke für den Tip. Aber vielleicht hat jemand noch nach dem Umbau auf Alufelgen mit Breitreifen welche übrig ^^

Gruß Jens

• Moin,

aber die Gute scheint irgendwie die Bodenhaftung verloren zu haben:

Meine Anfrage belief sich auf 5 Stück

-------------------------------

Mail von puch.at

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Anbei die Teilenr. 4634000225-SCHWARZ RADZIERDECKEL "PUCH" (schwarz) € 38,25+ € 8

+Frachtkosten

Teil ist derzeit lagernd

--------------------------------

Meine Antwort:

wenn das der Preis für 5 der Nabenkappen ist, möchte ich die hiermit

verbindlich bestellen.

puch.at:

Der Preis ist immer für 1 stk. Radzierdeckel

Meine Antwort:

Im Gegensatz zum auf puch.at vermerkten Preis pro Stück scheint Ihnen da

ein Fehler unterlaufen zu sein.

Dazu ein Auszug aus puch.at

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Die Auslegung überlasse ich dem Leser.

Gruß Jens

• Mundgeklöppelt und handgeblasen von Behinderten mit dementsprechenden Zuschlägen könnte ich den Preis noch verstehen, wenn da nicht Gegensätzliches auf der Homepage stehen würde.

Aber ich lass' mich nicht ausnehmen, auch wenn ein ein eingedeutschter Österreicher vor einigen Jahrzehnten das deutsch-österreichische Verhältnis eingetrübt hat.

Nicht mit mir! Da werd' ich wirklich stinkig!

Gruß Jens

• Hi,

Also der Artikel rechts ist relativ günstig - links sind die Nabendeckel für die LM-Felgen. Dieser Artikel ist seit Ende 2019 bei MB nicht mehr lieferbar - ich hatte die Reste dort gerade noch bekommen. Aber auch um 25 Euro netto/Stück.

für Stahlfelgen sind die Abdeckungen rechts, LM-Fahrer haben die Deckel links - sehr rar mittlerweile und sicherlich werden hier die Preise nochmals steigen.