Im Wald vom Baumstumpf abgerutscht

  • Es ist schon letztes Jahr passiert, aber im Wald da sind die Räuber. In diesem Falle ein Baumstumpf. Beim Befahren kurz seitlich abgerutscht und in ein Loch rein. Da hat doch was aufgesetzt?


    Heute endlich Zeit gefunden alles auszubauen. Am Dienstag habe ich schon die halbe Auspuffanlage per Flex halbwegs durchgängig gemacht. 30 war schon langsam.

    Da geht nicht mehr viel durch.


    Heute dann die gesamte Verrohrung abgebaut und noch einen Knick entdeckt.


    Das ganze Malheur

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Nachdem der freundliche Sternenhändler keine Auspuffrohre beschaffen kann, muss man selbst bauen. Flugzeugschlepper sind halt selten.



    Alles in Edelstahl. Ein paar Stunden arbeit.


    Passt.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Weil ich einen eigenen Wald besitze und dort auch mal Bäume fällen und abtransportieren muss. Der Unimog hat halt nicht sein Gnadenbrot beim Sammler, sondern muss auf seine Tage noch hart arbeiten.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.