Wolf Ölkühler und andere Teile (Aufräumaktion)

  • Hallo,


    Die Kriese hat mich Anfang der Woche auch erreicht... seit dem nutze ich die Zeit zur Restauration meines Anhängers und zum Aufräumen.


    Dabei dünne ich auch Gleich meine Ersatzteilbestände aus, von dem was ich nicht mehr benötige.


    Als erstes sind da 2 Ölkühler, ich dachte zunächst diese wären undicht, das ist aber falsch. Die sind dicht, und halten Pressluft.








    Je 150€


    Dann nochmal bezugnehmend auf die Reifen die ich liegen habe. Ein guter ist ins Nachbardorf versprochen. Die 3 Kompletträder sind noch in der schwebe, der Rest der LM90 ist verfügbar.



    Hier ist auch noch alles Verfügbar:

    Übrig gebliebene Teile aus Motortausch


    Preise VB


    möchte mich davon trennen.


    Also gerne Angebote machen.


    Gruß Steffen