Hallo zusammen
Suche LIMA für den Wolf. Gehäusedeckel mit Schnorchel habe ich.
Die Anschlußkabel sollten auch gerne dabei sein.
Der Gehäusedeckel trägt die Nr: 602 154 0504 Die LIMA sollte auf diesen
Deckel passen. Nach meiner Erkenntnis gibt es verschiedene Größen der LIMA
sowie vom Gehäsedeckel. Vielleicht kann man mich aufklären
Gruß aus Dithmarschen
Peter

Suche LIMA für den Wolf
-
- Suche:
- Der Patriot
-
-
Moin,
mit größe der LiMa ist bestimmt der Strom gemeint, beim Wolf gibt es 2 Varianten 24V mit 35A und 24 V mit 55A
von Aussen sind beide gleich.
Gruß Steffen
-
Moin,
mit größe der LiMa ist bestimmt der Strom gemeint, beim Wolf gibt es 2 Varianten 24V mit 35A und 24 V mit 55A
von Aussen sind beide gleich.
Gruß Steffen
Das ist falsch, das Gehäuse und der Deckel ist bei der 55A Variante größer. Das habe ich erst kürzlich selbst erfahren müssen, als ich übergangsweise eine 35A Lima eingebaut hatte, weil meine 55A beim Boschdienst war.
-
Bist du sicher? Ich habe beide Varianten hier, da ist nix anders dran. Ich messe aber gleich mal
Gruß Steffen
-
moin Steffen,
Wie gesagt ich hatte leihweise die 35A Lima vom Kumpel und da waren die Gehäuse und die Deckel nicht kompatibel. Wir waren bis dahin auch der Meinung, die Limas wären mit Ausnahme der Ströme identisch. Wäre schön wenn du deine nachmisst. Falls bei deinen die Gehäuse wider Erwarten gleich sein sollten, poste bitte mal die Teilenummern deiner Limas.
Gruss
Torsten
-
Ja in der Tat, beide Lichtmaschinen sind gleich groß, die Deckel konnte ich untereinander tauschen.
Rot (55A) A008 154 06 02
Schwarz (35A) A008 154 15 02
meine beiden sind gleich groß
-
Das ist sehr interessant, ich werde deine Nummern mit meinen vergleichen. Sollte es da etwa noch verschiedene Ausführungen gegeben haben?!
-
-
Moin!
Soweit mir bekannt:
- Mercedes A0081540602 (55A) entspricht Bosch 0120469855
- Mercedes A0081541502 (35A) entspricht Bosch 0120488136
-
Hier die dazugehörigen Boschnummern, es gibt je MB Nummer 2 Boschnummern.