Suche Anhänger für Wolf bzw Puch

• Hi Peter, klar habe ich über den nachgedacht. Habe Deine Annonce gesehen. Schönes Ding und zur IWK(A) hätte ich sogar einen Bezug. Nur leider passt der Anhänger nicht zum Puch und zum zivilen G schon gleich gar nicht.

Grüsse Thomas

• Nur leider passt der Anhänger nicht zum Puch und zum zivilen G schon gleich gar nicht.

Hallo Thomas,

ich habe die Tage einmal Fotos des IWK hinter meinem Defender

gemacht.

Finde das jetzt nicht grob unstimmig.

Der Defender ist ja von der Esrcheinungsform und Dimensionen

dem G Modell nicht unähnlich.

• Hi Peter, ein Problem hast Du ja schon erkannt und den Anhänger nicht angehängt. Gut, am Puch besteht das Problem nicht aber am zivilen bräuchte ich erstmal eine Maulkupplung. Dann andere Reifen, andere Felgen wohl auch andere Spurweite..... aber vor allem klar erkennbar eine andere Generation (fällt am Ländi vielleicht nicht so auf :mimimi:).

Grüsse
    Thomas

• also Geschmaeker sind zum Glueck alle anders :thumbsup-blue:

Ich finde HMK zu schwer, Graaf zu hoch und undpassend

Ich hatte Willys und M416A1 passen beide gut obwohl M416A1 ist besser was die Spur angeht....

nach viel gucken und umschauen wenn die Kriegskasse nicht leer waere wuerde ich Richtung Gemco / Saris / Stinger von der NL Armee - die sind meiner Meinung nach eine gut loesung ohne zu viel Kompromissen 8]

Beim NL Anhaengern ist aber in DE einige Huerden zu bewaltigen mit TUeV und Zulassung....

• also Geschmaeker sind zum Glueck alle anders :thumbsup-blue:

Ich finde HMK zu schwer, Graaf zu hoch und undpassend

Ich hatte Willys und M416A1 passen beide gut obwohl M416A1 ist besser was die Spur angeht....

nach viel gucken und umschauen wenn die Kriegskasse nicht leer waere wuerde ich Richtung Gemco / Saris / Stinger von der NL Armee - die sind meiner Meinung nach eine gut loesung ohne zu viel Kompromissen 8]

Beim NL Anhaengern ist aber in DE einige Huerden zu bewaltigen mit TUeV und Zulassung....