Besteht in Zeiten von Corona, nachfrage nach Panzerdokufilmen und sehr viel Lesematerial zum runterladen ?

  • Ich hätte da was vorbereitet,wollte aber erstmal anfragen ob Leute die nix zu tun haben

    sich vorstellen können, obengenanntes gegen die Langeweile bei Uploaded kostenlos

    runter zu laden?

    Youtube nutze ich nicht,da man letztes Jahr den Konkurenten Openload

    geschlossen hat und ich auch nicht mal irgendwann Post vom Anwalt bekommen will.

    mfg Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Great Fighting Maschines of World War II,

    Axis Armor

    (Fast alle Panzer aus Deutschland,Italien und Japan,

    mit Vorwort vom alten General Eisenhower)

    http://ul.to/xgsqqdml


    US Army Captures Frankfurt Drives Deeper into Germany March 1945

    (Wochenschaubericht der Amis auf den Weg nach Frankfurt,für eine Lady aus Hessen und alle anderen)

    http://ul.to/1esct5nv


    Tank Overhaul the Centurion

    (Ist so ne Vergleichsreportage von 2 Panzermuseen

    Werkstätten mit den selben Panzer in der Mache)

    http://ul.to/jj7ex0ls


    The Tank Museum Diary Leo 1

    (Wer schon immer mal wissen wollte wie es in der

    Leo 1 Wanne aussieht wenn der Motor raus ist und wie

    dick die Bremsscheiben sind)

    http://ul.to/34aao8hm


    Kartoffelsalat

    (was kulinarisches, Kartoffelsalat auf verschiedenen

    deutschen und Italenischen Versionen)

    http://ul.to/rzdst4db


    Man kann das alles ohne Uploadedkonto bei diesen

    Hoster runterladen,in dem man den Link von Uploaded

    bei denen einfügt und etwas weiter unten auf Download File klickt.

    https://reevown.com


    Lesematerial folgt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Weiter gehts mit Internationalen Magazinen von letzten und diesen Monat,es sind auch deutsche dabei,aber meistens Englischsprachliche aus England,Amiland,Canada,Australien oder Namibia.

    Diese sind grob nach Themen geordnet und mit

    Winrar gepackt worden,ohne Passwort.Alle im PDF-Format ausser die im Epub-Ordner,die sind im

    Epub-Format und nicht geordnet.


    Flieger 1

    (wie der Name schon sagt alles mögliche mit Fliegern)

    http://ul.to/2dla92oi


    Flieger 2

    http://ul.to/e0yp8amg


    Weiteres folgt in kürze

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Weiter gehts

    Diverses (Prepper,Survival,Bodenfundsucher und Cyberabwehr)

    http://ul.to/env2f50a



    Epub (Das sind eher ganze Bücher unsortiert)

    Am besten das Programm Calibre zum anschauen

    besorgen.

    http://ul.to/93qpujv0


    Das reicht erstmal für Ostern.Wenn ihr meint das wäre viel,

    das stammt aus nur 2 Downloads von einen Downloader der

    sowas und noch viel mehr jeden Monat so raushaut.

    Der hat auch Eisenbahnen,Trecker,Autos,Motorräder,

    Modellbau,Briefmarken......alles ausser Tiernahrung und Wendyhefte.


    Euch allen Frohe Ostern.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich hab jetzt mal was ganz anderes ,eine tolle Szene ,aus den quasi schlechtesten Film aller Zeiten.Der ganze Film ist ansonsten Käse,Cyberpunks 1984.

    Die Szene an sich ist auch total Lachhaft,mit Stahlhelm in die Videospielbude.

    Achtung schaut euch nur Minute 12 bis 14 an,für Augenkrebs und Verblödung

    kann ich keine Haftung übernehmen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen