Einen schönen guten Abend (oder Morgen).
Ich such einen G und zwar in die engere Wahl kommen bei mir:
G 290 - offen oder geschlossen aber lang und DiffSperre vorne und hinten max. 21k EUR (inkl. TÜV und MwSt) - sind nur die Dänen oder?
G250 Wolf lang - Preisvorstellung max. 21k EUR (inkl. TÜV und MwSt)
G250 Wolf kurz - Preisvorstellung max 16k EUR (inkl. Tüv und MwSt)
Mit TÜV meine ich, dass das Fahrzeug fahrbereit mit deutscher Zulassung ist und noch ein paar Monate Rest-TÜV
Ich suche natürlich nur eines der drei Fahrzeuge/Fahrzeugoptionen und erwarte ein Fahrzeug, dass weder "Gammel" ausstrahlt, noch ein defektes Getriebe oder Sperren hat, der Rahmen und die Federaufnahmen in Ordnung sind. Der Motor keine defekte Zylinderkopfdichtung hat. Bitte keine Umbauten wie 290er Motor in 300er Fahrzeug o.ä. - das Fahrzeug sollte autentisch sein.
Ein paar der üblichen Händler habe ich bereits durch und eigentlich wäre es mir lieber von Privat zu kaufen, da die Händler - naja - ich habe bis jetzt leider keine anständigen kennegelernt. Entweder haben sie eine an der Klatsche oder sie wollen einen übers Ohr hauen und kaschieren Mängel oder beides gabs auch. Ich hoffe mein Gesuch kommt nicht allzu forsch rüber, vielleicht sdpile ja ein User hier mit der Absicht aus seiner Sammlung einen zu verkaufen.
Ich hoffe ich habe Glück.
Grüße,
Frank