SCHWEIZER MILITÄR SCHOGGI + BISKUIT

• Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch in Deutschland einen Laden wo es die Original Schweizer Militär Schokolade und auch den Biskuit zu kaufen gibt.

Danke für eure Meldungen...

Jetzt schon einen schönen Europatag gewünscht!

Gilles

• armeeshop.ch

Da gibts in der Tat alles, was das Herz begehrt - mit einem entscheidenden Nachteil:

die liefern leider nicht ins Ausland. Schade, denn die Schoggi ist echt super, daher

bin ich ebenfalls schon länger auf der Suche nach einer Bezugsquelle :/

Gruß

Simon

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Hallo,

Ja, super Geschmack, auch die Biskuits (hat alles leider nach dem letzten Skiurlaub nicht lange überlebt ;(). Verschiedene Geschäfte liefern ja nach Deutschland, allerdings wird der Import für mich kompliziert da die Ware im Pack Up von Deutschland noch zu mir nach Luxemburg kommen muss und der Luxemburger Zoll ist auch kompliziert...

Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Trotzdem danke

Gruss,

Gilles

• Oh, das wäre nett, soll aber keinem jetzt Umstände bereiten. Ich würde sagen 20 Schoggi und 10 Biskuit wenn möglich, aber beides nur Original.

Versandadresse könnte ich dir mailen, ist in Trier. Preis bräuchte ich für Überweisung.

:thumbsup:

Gruss,

Gilles

• Habe auch Verwandtschaft in der Schweiz. Wenns nicht eilig ist und die Grenzen wieder offen sind steht eh ein Besuch an, dann kann ich was mitbringen.

Pakete schicken aus der Schweiz ist teurer als aus Übersee und man muss eine Zolldeklaration machen.

Gruß

Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Habe auch Verwandtschaft in der Schweiz. Wenns nicht eilig ist und die Grenzen wieder offen sind steht eh ein Besuch an, dann kann ich was mitbringen.

Da hebe ich mal die Fingerchen :schleck:

20x 50gr wäre feinerle :daumenhoch:

Hab noch was von der letzten Schweizfahrt ins Zeughaus, eilt also nicht.

Wenn ich nur lieber in die Schweiz fahren würde... :rolleyes:

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)