Suche Anhänger Fahrgestell/Achse mit Reifen

  • Moin!


    Hat hier jemand noch eine Anhängerachse mit Rädern im weg rumzufliegen?


    Am besten schwebt mir eine der alten Westfalia Blattfederachsen vor, gebremst wäre schön, muss aber nicht.

    Baujahr vorzugsweise irgendetwas in den 60ern/70ern.

    Bauformtechnisch so etwas in der Art:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ieren/1350151913-276-3140


    Ich habe hier von einem Kollegen so einen schönen Anhängeraufbau mit Halbrunder Plane, aber ohne Achse. Der soll hinter den Munga, daher wäre gebremst gut.


    Ich kann im Tausch einen kompletten Anhänger anbieten, original gebaut in Hannover, mit Papieren, TÜV-Bereit mit Blech-Deckel zum aufklappen.

    Ich habe den so vom Vorbesitzer gekauft und nie was gemacht. Aussen Rot-Schwarz, innen sieht man Spachtel am Deckel. Ungebremst.

    Da muss die Achse aber schon in "direkt-drunter-schrauben"-Zustand sein für einen 1 zu 1 Tausch.


    Maße nehme ich nachher noch mal am Aufbau und reiche sie nach.

    Auch werde ich noch mal Fotos vom "Tauschobjekt" anhängen :-)


    Grüße Timo

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

  • So als Nachtrag zu den Maßen:


    Das Aussenmaß der Aufnahmelager am Kasten beträgt 1050mm.

    Das Maß mitte Aufnahmelager bis vorne zum Deichsellager beträgt 870mm.

    Der Zweite Wert ist Variabel, man kann die Aufnahmen ja versetzen, die Breite ist mehr oder weniger fix..

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!