Sommerbiwak-Ersatztreffen, 21.07. - 26.07.2020 Nähe Hamburg od. Bad Segeberg
-
-
Moin zusammen,
das läuft ja super, wir freuen uns mächtig.
Jetzt ist die finale Antwort auf alle unsere Fragen vom Campingplatz da:
1. Preise: Pro Fahrzeug mit 1- 2 Personen inkl. Strom 25 € pro Nacht, also 125 €. Jede weitere Person in dem Fahrzeug + 15 € pro Nacht.
2. Bezahlt wird bei Ankunft. Bitte in die Anmeldung gehen, Sommerbiwak und Namen sagen und bezahlen. Nur Angemeldete dürfen teilnehmen (Corona-Regel)
Es liegt dann an der Rezeption eine Liste mit den Namen.
Deshalb bitte:
Anmelden per PN mit Name(n), Anschrift(en), Telefonnummer(n) von allen Mitreisenden. Außerdem bitte den Hinweis ob WoWa, Zelt, Bully od. ähnliches.
Also alles ziemlich unkompliziert.
Bis denne
-
Hallo,
PN ist raus.
-
Hallo zusammen.
Wo muss ich die PN denn hin versenden?
Von meinen Mädels soll ich fragen ,ob auch die Sanitären anlagen 24h zu erreichen sind,da wir auf unseren ÖAF nichts zu Verfügung haben.
MfG Kalle
-
Moin Kalle,
ich habe Dir eine PN geschickt , da könnt Ihr eure Kontaktdaten hinterlegen.
Da wir uns auf einem " ***** " Campingplatz befinden sind die sanitären Anlagen natürlich 24h geöffnet.
181 Grüsse
Christian
-
... im freien Feld sind die *******anlagen auch 24h geöffnet .
-
Auf 'nem Fünfsterne-Campingplatz dürfte ein Spatengang aber eher negativ auffallen
-
Ganz wichtige Frage: Wie schaut es mit Hunden aus, wir würden unseren Benny mitbringen!
MfG Hauke
-
Hallo
ja mit den Hunden wir haben 9 da von
gruß Thorsten
-
........ Hund 3Euro pro Übernachtung lt Preisliste
-
pro Hund 3 €
da wir 9 Hunde haben 27,00 €
gibt es Hunde rabatt
gruß Thorsten
-
Bisher 11
25
fest mit Anschrift und so angemeldet
-
Falls Interesse besteht, würde ich einen kleinen Fahrrad-Reparatur-Workshop (klassische Inspektion) anbieten.
Und falls Reparaturen gewünscht werden, bräuchte ich vorab eine Beschreibung und ein paar Fotos vom Schaden per PN!!!!
Kleinigkeiten kriege ich vor Ort hin (Schrauben festziehen, Lager einstellen, Bremse, Schaltung, Räder zentrieren - bis zur 8 krieg ich das wieder rund).
Falls ich dafür Ersatz-Teile besorgen soll, da bitte auch in der PN erwähnen (ich habe Zugrich auf Mäntel, Schläuche,Züge und Hüllen und Kleinkram > Sonderfälle bitte selber beschaffen)
Die Teile reiche ich kostentechnisch 1:1 durch (OEM-Preise), für den Rest
...
-
..... so liebe " Freizeitgruppe MFF Sommerbiwak Stover Strand"
Nur noch mal 24x Schlafen und es steht 11:7
18 Teilnehmer haben Intresse angemeldet
11 Teilnehmer haben ihre Kontaktdaten geschickt
7 Teilnehmer noch nicht
Um die Reservierung von 30 Plätzen aufrecht erhalten zu können , brauchen wir also noch 19 Anmeldungen
181 Grüsse aus Büsum
Christian
-
Also alles ziemlich unkompliziert.
Moin Christian,
sollte man meinen, mir ist trotzdem noch eine Kleinigkeit unklar
. Ich hab dir mal eine Frage dazu per PN geschickt
.
Viele Grüße
Christian
-
18 Teilnehmer haben Intresse angemeldet
11 Teilnehmer haben ihre Kontaktdaten geschickt
7 Teilnehmer noch nicht
Um die Reservierung von 30 Plätzen aufrecht erhalten zu können , brauchen wir also noch 19 Anmeldungen
Detailfragen bitte per PN
Hallo Christian,
wir würden uns ja gerne anmelden ...
... diesbezüglich habe Dir Montagmorgen eine PN mit einer Frage geschickt, die vorab noch zu klären wäre.
Deine Antwort steht noch aus.
Auf eine Antwort hoffend, bevor wir eine Plan B erstellen müssen
Jasmin
-
Auf eine Antwort hoffend, bevor wir
eine Plan B erstellen müssenIch nix gut deutsch
Hänge ein "n" an "eine" oder streiche "eine"
Liest sich dann gleich viel besser
-
Sorry,
die Antworte haben etwas gedauert aber wir sind innerhalb von Büsum umgezogen und das mit Internet dauert ja immer ein paar Tage
-
Noch mal zur Erklärung,
für keinen wird es mehr als 125 € kosten (außer es komme Hunde mit oder in einem Fahrzeug besonders viele Personen), eher weniger.
Wir selber wollen von dem Geld nichts haben, Ihr kommt an, geht in die Anmeldung, sagt Euren Namen und die sagen Euch, was Ihr bezahlen sollt.
Die Liste mit Namen und Auto schicken wir ein paar Tage vorher hin zum Campingplatz.
-
Heute mal auf dem Platz nach dem Rechten geschaut, sieht gut aus
Wer früher anreisen möchte oder länger bleiben will, der kann das direkt mit dem Campingplatz klären. Unsere Wiese ist auf Birgit Dethlefs reserviert. Sagt einfach, dass Ihr da schon hin wollt.
noch 12 mal
-
ABSAGE !!
Mein Urlaub mußte krankheitsbedingt verlegt werden, es wird also nix!
Schade, viel Spaß an alle Anderen!!
-
Ich werde leider auch nicht dabei sein.😔
Mir wurde der Urlaub gestrichen 🤢🤮.
Beim Arbeiten werde ich an euch denken.
Ich wünsche euch einen Riesen Spaß.
Gruß Holger
-
Für alle die dabei sind: Bitte fahrt die Zufahrtstraße beim Campingplatz bis zum Ende durch. Es kommt vorher noch ein Campingplatz, das wird häufig verwechselt. Am Ende ist Camping Stover Strand mit Palme und oranger Flagge.
Wir freuen uns schon
-
Hallo zusammen,
wir werden von Do auf Fr bei Euch vorbeischauen
Mit dem Campingplatz habe ich alles geklärt.
Gruß
Stefan und Bente
-
Schön wars, super liebe neue Verrückte kennen gelernt. Kalle-ÖAF und seine weiblichen Adjudanten passen genau zur Truppe.
Und damit die Tradition weiter lebt, geht jetzt der Thread mit dem Grünkohlstammtisch an den Start