Biete komplette Innenausstattung für Polo 86c

• Hallo,

wie hier Smart beim Militär? schon erwähnt bin ich ja unfallbedingt meines Polo 86c verlustig gegangen.

Deshalb biete ich hier die komplette gut erhaltene Innenausstattung, bestehend aus Sitzen, Rücksitzbank, Teppichen, Tür- und Seitenverkleidungen an. Die Heckablage existiert auch noch, aber mit Lautsprecherlöchern, daher nur als Beilage und nicht Bestandteil dieses Angebots.

Bilder folgen, muß ich erst machen...

Preis: VB 75,- € zur Selbstabholung.

Notfalls ist der Versand auf Europalette im Austausch möglich, wenn der Käufer das selbst organisiert.

Es sind noch weitere Teile vorhanden, bitte anfragen!

• Moin,

du solltest vielleicht noch schreiben ob das VFL (runde SW) oder FL (2F) und ob es ein Setili oder Coupe ist.
    Wobei Bilder immer gut sind.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

Stammtisch Süd, Nov. 20: :bier::feuer:

Stammtisch Süd der 9te :D

• Hallo,

hier nun weitere Infos: Die Ausstattung kommt aus einem Polo 86C Coupé Baujahr 1992 und ist von mir gar nicht benutzt worden. als ich das Auto übernommen hatte, hab ich die Sitze gegen die vorhandenen VW-Sportsitze ersetzt und die Sitzfläche des Rücksitzes ausgebaut, weil ich nicht mehr ins Auto passe, wenn sie nur vorgeklappt ist.

Die Anzeigennummer bei KLAZ ist 1413582110

• Hallo Heinz,

nein, so platt war er nicht. Es kann aber sein, daß der Heizungskasten schon weg ist. Der Unfall ist ja schon ein dreiviertel Jahr her. Ich werde heute mal einen Blick in meine Garage werfen.

• Hallo Heinz,

der Heizungskasten ist noch da, allerdings kann es sein, daß nur die untere Gehäusehälfte mit dem Lüfter da ist. Wenn man oben reinsieht, sieht man direkt auf den Wärmetauscher. Ich sehe mir das nachher nochmal genauer an und mache ggf. mal ein Bild.