26.06. - 28.06.2020 Daytona ohne Beach im Offroad Freizeit Camp Karenz

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch in diesem Jahr lädt die Duster Community die Mitglieder des MFF


    vom 26.06. - 28.06.2020


    zu einem gemeinsamen Treffen ein =)


    Allerdings findet dieses Treffen aufgrund der aktuellen Lage nicht in Boostedt, sondern im Offroad Freizeit Camp Karenz (OFCK) statt.


    Alle Infos zum OFCK findet Ihr auf der Homepage: https://www.ofck.de/

    Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass Kräder, ATV/Quads, LKWs, Prototypen etc. nicht erlaubt sind.


    Geplant ist die Anreise am Freitag, den 26.06. und die Abreise am Sonntag, den 28.06.2020.

    Die Bezahlung erfolgt bei der Anmeldung vor Ort.

    Wir stehen gemeinsam mit unseren Freunden der DC auf einem der Wiesenplätze.

    Die Mitglieder des MFF verpflegen sich selbst. Eine Grillhütte ist vor Ort vorhanden :feuer:


    Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte per PN mit folgenden Angaben bei mir an:

    - Vor- und Zuname

    - Forenname

    - Fahrzeugtyp

    - Anzahl der / des Mitfahrer(s)



    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Klasse, dass wir MFF-ler wieder bei der Duster-Cummunity mit dabei sein dürfen :thumbsup-blue:.

    Wird bestimmt schön, die netten Leute mit ihren Dustern wiederzusehn und der Ort liegt auch fast "um die Ecke".

    Claudia und ich freuen uns schon drauf :feuer:.

    Viele Grüße

    Christian

  • Moin,

    hier mal ein Update:

    Ich habe gestern mit dem Betreiber des OFCK telefoniert, es sind auch LKWs erlaubt, aber die Fahrer müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie aufgrund der Größe Ihrer Fahrzeuge, nicht überall fahren dürfen / können, aber das ist ja nichts Neues, oder ?



    Also los, wer ist noch mit dabei ? :kuebel::wolf::borgi::u-1300:


    Bisher sind es:


    Dieselstrudel - MB 250 GD + VW T3

    Rotbäckchen - ? (bitte noch per PN die benötigten Daten übermitteln)

    Puch 569 - Puch GE 230



    Liebe Grüße

    Jasmin

  • In der Liste fehlt doch noch ein Munga und ein T3. hmmm=)

    Da hast Du Recht :-)


    Moment :denk: ... ich korrigiere ...


    Dieselstrudel - MB 250 GD + VW T3

    Rotbäckchen - ? (bitte noch per PN die benötigten Daten übermitteln)

    Puch 569 - Puch GE 230

    BONES - VW T3 + Munga


    So besser C: ?


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Soooo...

    Heute geht's los =)

    Ab mittags können wir auf den Platz.

    Die Anmeldung nehmt Ihr bitte vor Ort selbständig vor (Mund- / Nasenschutz nicht vergessen).

    Wir stehen gemeinsam mit der Duster Community auf dem großen Wiesenplatz.


    Wie sehen uns :feuer:


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Moin zusammen,

    schön, dass wir mal wieder bei Daytona ohne Beach dabei sein durften. Danke dafür an die vielen netten Leute der Duster Community :thumbsup-blue:. Das Gelände war diesmal etwas anders, aber als ehemalige militärische Liegenschaft auch nicht ohne Reiz. Die Betreiber waren schwer in Ordnung und die Sanitäranlagen tiptop.


    Blick über einen Teil des Geländes


    Unter der Oberfläche schlummert auch noch einiges


    Über die versteckten Botschaften in den Torbemalungen gab es die wildesten Spekulationen ;D}


    Zwischendurch mal abschmieren ging auch bequem :mech:


    Schön war's :feuer:


    Viele Grüße an alle die netten Menschen und bis nächstes Mal :bier:

    Christian