Thema für alle ausser Munin :P

• Der Lars haut sich ja Stunden um die Ohren für unsere tollen Smileys. Ich finde er hat es verdient dafür eine kleine Anerkennung zu bekommen.

Wenn es für die Admins okay ist, würde ich gerne für Munin versuchen ein paar Teile für seinen 181 als Dankeschön aufzutreiben.

Smileys

z.B. sucht er die Kennzeichenbeleuchtungslampenfassung (ich liebe die Deutsche Sparache alleine für unsere zusammengesetzten Hauptwörterpfrtz)

Wenn Kristian zustimmt, dann könnten wir auch einen Moneypool einrichten und dann die Teile drüber finanzieren. Eventuell übrige Beträge gehen dann an Kristian für die Forumskosten.

ist das mit dem Moneypool nicht okay, dann schicken wir ihm einfach jeder einen Sixpack von unserem Lieblingsbier :verrueckt:

Doofe Idee? Was meint ihr?

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Nachdem ich Kristians Segen für die Aktion bekommen habe,

wurde habe ich einen Paypal Smiley Moneypool gegründet:

Militärfahrzeugforum Smileys

Sinn ist es, für Munins Aufwand mit den Smileys, ihm und seinem Kübel eine kleine Freude als Dankeschön zu bereiten.

Wenn ich noch auf dem Laufenden bin, braucht er ja eine Kennzeichenbeleuchtungslampenfassung. Ich habe ihn heute nochmals danach gefragt.

Wer möchte kann gerne sein Schärflein beitragen, sei es in Form von Unterstützung beim Beschaffen des Teils oder in Form von ein paar Euro im Moneypool.
    Sollte mehr Geld zusammen kommen, als wir für das Bauteil benötigen, würde ich den Überschuss an Kristian geben, für die Serverkosten und den Betrieb des Forums.

Falls jemand kein Paypal hat oder benutzen will, schreibt mir eine PM, ich schicke euch dann meine Bankverbindung zu.

Über alle Spenden führe ich genau Buch und werde Kristian jederzeit auf Wunsch Einblick geben.

So ist sichergestellt, dass ich mit eurem Geld keine EPAs kaufe oder ein Playboy Jahrsabo pfrtz

Viele Grüße

Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Vielen lieben Dank Leute!

Lars hat mir geschrieben und er ist noch auf der Suche nach folgendem für den 181er:

Ein Paar gut erhaltene Kennzeichenleuchten
    15" Kanister (wohl nimmer zu bekommen)

Wenn jemand Beugsquellen kennt, bin ich für Tipps sehr dankbar. Bin ja nur mit der Ilse unterwegs und kenne mich beim 181er so garnicht aus.

Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

• So der Moneypool ist wie angekündigt noch 5 Tage offen.

Wer also will darf sich gerne noch beteiligen.

Was mir noch fehlt sind Bezugsquellen oder Tipps für Shops. Bin für jede Hilfe dankbar.

• ;\D ich frag ihn mal..

er meinte ja die Nummernschildbeleuchtung wäre putt.

• Mal wieder ein Update zu der Sache hier:

Es sind insgesammt 188,63€ zusammengekommen. Eine stolze Summe wie ich meine.

Danke an alle die für Lars mitgemacht haben.

Wie geht es weiter?

Leider finde ich nirgendwo die Teile die er braucht, ich habe Kübel-technisch leider keine Ahnung.

Im Forum konnte leider bisher auch niemand weiterhelfen. In meiner Verzweiflung habe ich Lars selbst schon gefragt

ob er Bezugsquellen hat. Sobald wir die sehnsüchtig gesuchten Teile finden, besorge ich die. Das

übrige Geld geht dann wie ausgemacht an das MMF für die Serverkosten.

In den nächsten 2 Wochen geht aber nix, da ist erstmal Urlaub :P

• Nein, Falk hat sich gekümmert, aber ich habe hat es vergessen mich zurückzumelden ~{. Entschuldigt bitte, ich hole es schnellstens nach. Danke schonmal an alle edlen Spender ich fühle mich wirklich geehrt :B).

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. :-D

• Sooo lang st hier nix passiert, dafür muss ich mich bei euch entschuldigen.
    Das Leben hatte mir mal kurz in die Suppe gespuckt, aber ketzt ist alles wieder gut.
    Lars hatte Kennzeichenbeleuchtungen für den Hänger gesucht, leider habe ich

es irgendwie nicht fertig gebracht die Dinger aufzutreiben.

In Abstimmung mit Kristian habe ich Lars daher heute das Geld der Sammlung überwiesen.

Es sind stolze 200€ für Lars zusammen gekommen! Ich denke das kanns ich sehen lassen!

Sorry nochmals für die Verzögerung.

:barett-gn:

• Das Geld ist auch schon angekommen :B).

Ich bedanke mich schon jetzt ganz, ganz herzlich bei allen edlen Spendern. Ich hätte niemals für möglich gehalten daß tatsächlich so viel Kohle zusammenkommt. Lag natürlich auch zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht. Ich freue mich aber sehr daß meine Kleinen so vielen hier gut gefallen und werde mir alle Mühe geben daß das so bleibt :-D.

Wenn ich die Teile gekauft habe, werde ich selbstverständlich hier Meldung machen :barett-sch:.

Nochmal Danke, ihr seid die Größten :laola:!

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. :-D