Jemand aus dem Sauerland

  • Hallo Zusammen und vielen dank an die Aufnahme!


    Ich bin Max aus dem Sauerland in NRW. 26 Jahre Jung und an Historischen Fahrzeugen sehr interessiert. Ich bin gelernter Kfz Mechaniker bei Mercedes und Maschinenbauingenieur. Ich habe Selbst einige alte Motorräder und durch vergangene Restaurationen auch Kenne von Vorkriegs- und Nachkriegstechnik.


    Mein Vater hatte damals in den 80ern einen 8er Munga restauriert und gefahren, nach solch einem bin ich auch schon länger am suchen. Ich hoffe das ich durch das Forum einige Tipps und Technische Informationen über diese Fahrzeuge bekommen kann.


    Grüße aus dem Sauerland!:winky:

  • Tach,


    aus welchem Sauerland?

    Hoch-, Märkisch-, Olper-?


    Gruß

    Patrich

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Tach,


    dann warst du am Montag Vormittag bei Omar?

    Und bist gegen 14.30Uhr in Laer über die Brücke der Ruhr gefahren?


    Gruß

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Tach,


    einen frisch aufgehübschtem Wolf habe ich gesehen.


    Gruß aus Siedlinghausen

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !