Gruß aus Hannover

  • Moin,

    meine Name ist Pascal, bin 33 Jahre jung und komme aus der Region Hannover.

    Seit meinem Grundwehrdienst, wo ich in die "Inst" :mech: gesteckt wurde, bin ich von militärischen

    Fahrzeugen begeistert. Mein Traum war es Wolf, Unimog und nen 5to auf dem Hof zu haben ;;DD;;DD

    Leider ließen weder meine Finanzen noch der Führerschein dies zu.


    Mittlerweile bin ich nach meinem letzten Fahrzeugwechsel bei einem ehemaligen Dienstfahrzeug

    hängen geblieben. Mein vorheriges Fahrzeug hätte ich umrüsteten können, es war ein Nissan Navara

    D40, der sehr selten in der Truppe vorkommt/vorkam. Da das Popometer nicht mehr passte, kam er weg.

    Sein Nachfolger ist ein T5 "Widder", allerdings mit einer Besonderheit, er wurde nie "grün" genutzt.

    Er war im Einsatz bei der Bundeswehr Feuerwehr Wildflecken.

    Mein Ziel ist es, ihn so herzurichten, wie er im Einsatz bei den Brandschützern der Bundeswehr war, um

    ggf. mit einem Unikat der Bundeswehr/Feuerwehr auch Treffen aufzusuchen.


    Bei Fragen oder sonstigem immer raus damit.


    mfG

    Pascal :gr-sch-bl: