Militärfahrzeuge im Allgäu, LK Schongau, LK Landberg/Lech

  • Hallo Freunde des Olivs und Tarnflecks.


    Wer ist im Ostallgäu, Oberallgäu, Unterallgäu, LK Weilheim-Schongau, LK Landsberg/Lech ansässig und besitzt ein Militärfahrzeug ?

    Ich wohne in der Nähe von Kaufbeuren und fahre einen Iltis-Bombardier.

    Wer hätte mal Interesse an einem kleinen Treffen, gemeinsame Ausfahrten, etc.


    Meldet Euch, vielleicht bringen wir eine nette Gruppe zusammen.


    Viele Grüße

    Christian:gerbirg:

  • Hallo Christian,

    anscheinend sind die Freunde exmilitärischer Fahrzeuge in deiner Gegend dünn gesät. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Solltest du erfolglos bleiben musst du halt deinen Suchradius erweitern. Den Stammtisch Süd kennst du ja schon und wenn wieder Fahrzeugtreffen möglich sind kannst du sicherlich neue Kontakte knüpfen.


    MfG Peter

  • Servus Christian,


    komme zwar nicht direkt aus deinen gesuchten Landkreisen... aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo in der Mitte!?

    Von Ingolstadt aus ist des auf jeden Fall gut fahrbar...


    Grüße Adrian

  • Ich fahre oft beruflich nach Peiting oder Schongau.

    Da gibt es genug aktive Fahrzeuge

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Ich bin ca 50Km vom Allgäu weg. KF ist natürlich ein Stückchen weiter aber MM, MN, RV, wäre gut zu erreichen. Bis Memmingen hab ich 70Km.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

    Stammtisch Süd, Nov. 20: :bier::feuer:

    Stammtisch Süd der 9te :D