Zweirad Union

• Hallo zusammen,

ich versuche hier im Motorrad Forum Informationen über die Bezugsmöglichkeit eines Zweirad Union Firmenemblem zu erhalten.Leide ist das Emblem nicht für ein Motorrad sondern für einen Zweirad Union Kraftkarren und bei mir fehlt das Zeichen Abmaße ca.5,3cm mal 5,2cm die Werte sind nur ungefähr vom fehlenden Farbabdruck der Anbauposition entnommen.

Gruß Vieby;,(

• Hi,

Hab ich als Nachguss von meinem ( hab’s mit 2k Kleber gegossen und mit schwarzen Pigment eingefärbt) find es nur gerade nicht. Wenn ich es find gibts n Foto dann kannst du entscheiden ob dir das weiterhilft.

Gruß Thomas

P.s. Was für ein 540er hast du ?

• Kein Problem schick mir deine Adresse per Konversation . Dann schick ich dir eins per Post. Wird eines der schwarzen seines musst du die Rückseite bearbeitende ist noch wellig. Bj .63? Kann mich irren aber meine Produktionstart war 64/65 schick mal n Foto von dem Fahrzeug . Reicht auch nur vom Heck sofern manAchse und Verriegelung Plattform sieht 540 /541 er Kraka gabs in allerlei arten und Zuständen :-)

• Hallo Thomas,

ja das mit dem Baujahr ist schwierig zu sagen da ich keine Papiere zum Fahrzeug habe lediglich das Typenschild auf dem ja kein Baujahr vermerkt ist und eine Briefkopie mit fünf Fahrgestellnummern weiter.Das einzige was ich am Fahrzeug als Anhalt gefunden habe war eine Zahl auf dem Tacho die das Baujahr erahnen lässt.Ich bin zur Zeit noch im Urlaub an der Lahn sobaldich wieder zu Hause bin folgen Fotos vom Heck bzw.der Ladebrückenverschraubung.:daumenhoch:Danke

Auf dem Typenschild steht:

Art 010

TYP 540

Fahrgestell NR:xxxxxxxxxxx

Gruß Vieby

• Kein Problem, zum Typ 540 010 ist laut Et- Plan Ein Bundeswehr Kraka mit atemberaubender 36 km/h Höchstgeschwindigkeit. Farbe gelb oliv primärübersetzung 61:24

Wenn es geht lösch die Fahrgestellnr. Aus deinem Thread. Nicht das die jemand gebrauchen kann :|

Erholsamen Urlaub