Leuchtweitenregelung

• Könnten das diese Motoren sein?

Hella 6NM008299-501

auch verteten bei:

Hersteller OE-Nummer
    MAN 36.25150-6000
    MERCEDES-BENZ 000 544 60 31
    MERCEDES-BENZ A 000 544 60 31
    VOLVO 2 036 269 5
    VOLVO 8 229 257 7
    RENAULT TRUCKS 74 22 826 963

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Ja, so war er ja schon vorher zitiert worden und inzwischen bin ich dank eines Telefonates mit Hella auch schlauer geworden, wer also Bedarf an Steckern hat, hier liegen ab Samstag ein paar und warten auf einen neuen Job....

Mit den besten Grüssen

• Moin,

ich bin aktuell etwas im Stress - was soll ich denn für euch genau nachsehen. Hänge gerade in einem Projekt kurz vor Abschluss und je genauer beschrieben wird was ich nachsehen soll: desto fixer geht es.

Edit:

A 000 544 60 31 (A0005446031), 47,18 EUR und wurde verbaut in:

405 (Unimog, U200), 437 (Unimog) , 699 (Unimog, U95), 949 (Zetros) und 959 (Zetros)

• Servus zusammen,

beim Reparaturversuch an der LWR meines Wolf stellte ich fest, dass der Geberzylinder im Armaturenbrett undicht ist. Ich bin nun am Schwanken:

1. Hat jemand eine Ahnung, wo man günstig an einen Geberzylinder kommt?

oder

2. Habt Ihr gute Erfahrungen mit Umbausätzen auf elektrischen Antrieb? Können diese von den Abmessungen etc. auch zuverlässig im Wolf verbaut werden?

Besten Dank schon mal vorab!

• Also bei mir hats gut funktioniert, Ich mußte etwas feilen und den Originalknopf auf das neue Potentiometer setzen, aber nach wenigen Stunden war ich erfolgreich. Manche schieben ja die Kabel durch die alten Hydraulikschläuche. Das habe ich nicht gemacht, sondern ein neues Kabel zu den Scheinwerfern verlegt. Wobei ich im Motorraum komplette gesteckte Schnittstellen für alle Scheinwerferkabel gemacht habe, die man jetzt abstecken kann, wenn man den Kotflügel ausbauen möchte. Die Kabel waren ohnehin ziemlich morsch.