Rundflug durch die Eifel.....wer an fremden Türen klingelt....erlebt so manche Überraschung TEIL I

• Nabend zusammen,

aufgrund der vielen Treckertreffen letztes Jahr und die guten Kontakte zu den Bauern in der Umgegend habe ich viele Sammelstücke ergattern können,

und viele kontakte geknüpft. Dieses Jahr war nix mit Treckertreffen, also entschloß ich mich dazu, wenn die Bauern nicht zu mir kommen , dann komme ich zu den Bauern, seitdem mache ich Wochenends die Gegend unsicher und klopfe hier und da an die Tür. wenn du erst mal deinen inneren Schweinehund überwunden hast, macht es echt Spaß. es gab noch nie Stress, aber umso häufiger die Einladung zu Kaffee und Kuchen und anschließender Begehung von Keller, Dachboden und Scheune. Und es ist schon interessant die Schubladen alter Schränke zu durchwühlen. Meistens jedoch sind es die Väter der Jungbauern bei denen man noch einen Seesack voll Gerödel aus den 80er findet.....

Und nun viel Spaß bei der Durchsicht meiner Artikel die ich in den letzten 4 Wochen gefunden habe.

Wie immer habt Spaß und bitte denkt dran: Vor dem PN-kontakt bitte hier im Thread eure Ansage für euer gewünschtes Teil machen.

Somit vermeiden wir Streitereien wer als Erster die Hand gehoben hat.

Porto einheitlich 5,90 € mit Hermes, egal wieviel ihr nehmt.

Was in den Umschlag passt versende ich als Warensendung zu 2 €.

Hier wie immer die gesetzlichen Angaben:

Thomas Pipke

Militärversandhandel

bw-strümpfe.de

Seelenpfad 17

52391 Vettweiß

AGB, DSGVO und Impressum findet ihr unter:

https://www.bw-struempfe.de/agb-impressum

• Als erstes biete ich eine Drägerhülle in grau mit Feuerwehrmaske in neuwertig, die scheint noch nie benutzt worden zu sein. den Grund sieht man wenn man die Klarsichtscheibe näher betrachtet , sie hat am unteren Mittelrand einige Kratzer erlitten, die aber nicht im Sichtbereich liegen oder störend wirken. ich tippe mal auf 70er bis 80er Jahre.

Als nächstes biete ich eine BW-Tasche, oliv mit 2 Signalflaggen, die Tasche hat im unteren Bereich einen Riß, daher mit Inhalt nur 5 €

BW Stoffsäcke weiß oder grau: 5 Stück für zusammen 5 €, je 10 Stück vorhanden

2 Warnlampen für zusammen 20 €, vermutlich für LKWs als Pannenhilfe.

• 7 x Moleskinjacke , Neu, oliv in gr. 10 von 1988, nie benutzt,Depotware, Stückpreis 10 €

Viertaschenrock von 1965, es fehlen 3 Knöpfe die aber von meiner Näherin wiederangenäht werden,

der Preis liegt bei 50 €

Russische Panzerhandschuhe mit Echtfell-Fütterung, Universalgröße für 20 €

• 5 x BW Riemen ca 1 meter lang für je 3,50 €

Feldjägerkoppel in 80er Länge, Leder für 10 €

THW Koppel, grau, neu , 90 cm Länge für 10 €

US Fallschirmjägerkoppel Canvas, oliv mit 6 Magazintaschen, 110 cm Länge 15 €

US Army Zelt, Canvas,oliv, 10 x 5 meter mit modifizierten Holzstangen, die stabiler sind als die rissigen alten Stangen für 250 €

(nur Selbstabholung in Vettweiß zwischen Köln und Düren)

• Panzer-Werkzeugtasche für 10 €

BW Maskentasche, flecktarn, Bestzustand mit ABC Maske , ABC 1. Hilfesatz und Zubehör für 25 €

Das Foto der Maske ist unscharf, die Maske ist aber tadellos, auf Wunsch reiche ich das Foto nach.

US Spatentasche, oliv, Canvas, dürfte Vietnam-Zeit oder älter sein für 6 €

• 2 ABC Maskenbüchsen, Bundeswehr, oliv , mit "Hammerschlag" - Design, je 12 €

1 Uzi-Magtasche oliv, und G3 Tasche in der seltene Vollplastikform für zusammen 8 €

1 Büchsenbehälter, Pappmache für Maskenfilter. Preis 5 €

Maskentasche Modell "BANANE" mit ABC Maske und Zubehör, 2 x vorhanden, je 15 €

• Unbekanntes Teil, flecktarn von Tasmanian Tiger für 5 €

1 US Army Jacke, Fleece, cold weather, neues Modell, Generation III, gebraucht, super Zustand , Größe M für 20 €

1 Maskentasche , grau, BUND ZB für 5 €

1 Wanduhr, Ziffernblatt aus halben Patronen, Grundplatte aus messinghülsenboden, Sonderanfertzigung, Einzelstück für 30 €

• Große Schautafel mit Barettabzeichen für 30 Euronen

ein BW Rucksack, 60 Liter, flecktarn in allerbestem Zustand für 30 €

ein Combat Helm, schwarz, Modell Swiss Eye Trainingshelm, für 25 €.

Eine genaue Beschreibung findet ihr bei ASMC .

• unbekannte Tasche oliv, evt. Magazintasche moderner Art für 5 €

eine Gürteltasche in ACU, vermutlich Magazintasche für 5 €

Flaggenmarkierungsset aus den 70ern mit Tasche in schönem Zustand für 12 €. Inhalt 2 hochwertige Signalflaggen rot und gelb in oliver Tasche

schöner oliver Stoffbeutel mit Zugverschlussriemen , neuwertig für 4 €

• 3 US Army reanactment Gürteltaschen II. WK- Kopie , alle 3 zusammen für 10 €

ABC KFZ Ausstattung 2 Behälter in Dose, der Riemen ist nicht mehr so schön, ansonsten in Ordnung, ich denke 4 Euronen sind okay.

Großes Emaille- Schild " We want you" für 12 €

• Für mich bitte:

2 x Lederschuh,der eine von 1954 , der andere von 1965 für je 5 €

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

69720-schweiz-klein-png

• Guten Morgen Tom,

BW Stoffsäcke weiß oder grau: 5 Stück für zusammen 5 €, je 10 Stück vorhanden

Bitte 1x in grau, also 5 für 5€uronen.

Werkzeugschürze neu in camouflage , 2 Stück für je 3 €

und da würde ich gerne beide nehmen.

Danke und Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

Stammtisch Süd, Nov. 20: :bier::feuer:

Stammtisch Süd der 9te :D

• Die bitte auch noch:

1 Wanduhr, Ziffernblatt aus halben Patronen, Grundplatte aus messinghülsenboden, Sonderanfertzigung, Einzelstück für 30 €

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

69720-schweiz-klein-png