YouTube App iPad - Bin ich nur zu dumm es zu bedienen?

  • Guten Abend!


    Vorhin sprang die Startseiten-Ansicht der Youtube App plötzlich von mehreren auf eine Spalte um. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und kriege es einfach nicht wieder umgestellt. Müßig zu erwähnen, daß es keinerlei Anleitung oder so von YouTube für die App gibt. So sieht das jetzt aus auf meinem iPad, vorher waren das drei oder vier Spalten.



    Hat das jemand schon mal gehabt? Ist das Bug, Feature oder Fehler 40? Ich bin schon wieder ganz genervt :rolleyes:.

  • Ja, genau Eve. Ist das ein iPad und hast Du das absichtlich so eingestellt? Dann würde mich interessieren, wie. Ich finde das unübersichtlich, wenn das Thumbnail so riesig ist. Ansonsten: Es hat sich über Nacht selbst repariert. War vielleicht nur ein elektrischer Schluckauf. Ich hasse das ;D}.


  • Da bin ich ja froh daß das nur eine vorübergehende Sache war...


    Wir würden Dich doch nie ignorieren , Claus :engel:. Aber eine personalisierte Antwort gibt es eigentlich halt nur mit Bildschirmfoto :-D.

  • OT: Der gute Torbjörn :)

    Leider habe ich noch nichts, von seinen Sachen nachgeschmiedet.


    mfg Patrick.

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D