US Krankentrage

• Hallo biete hier eine US Krankentrage 60er -70er Jahre ich habe keine Verwendung dafür (trotz zunehmenden alters) :kzh:

die Trage ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich Lagerspuren .

Die Trage würde ich verschenken. Kein Versand nur Selbstabholung , gerne auch Idee eines Intersenten.

.

Gruß

Matthias

• Hallo Matthias,

ich würde gerne die Hand heben, nur kann ich Dir nicht sagen, wann ich mal in Deine Richtung komme, oder jedenfalls, in die Nähe.

Wenn ich mal so meine Denkmurmel anstrenge und mir Deine Beiträge so anschaue, dann liegt die Gegend um Pirmasens recht nah,

von Wegen Google ist eine Datenkrake, nur in einer anderen Dimension.

Für den schnellen Privatgebrauch, reicht es sich ein paar Bilder anzuschauen und manche Beiträge zu Lesen.

Wenn die Trage jemand aus der Nähe nimmt, wäre es ok.

Wenn sie keiner nimmt und Du den Platz hättest, sie noch etwas liegen zu lassen, dann wäre das super.

Grüße

Frank

• Hallo Frank,

die Trage liegt schon ewig bei mir im Keller ich habe damals ja alles Militärische angezogen. Es kommt mir jetzt nicht auf ein paar Tage / Monate an wenn du die Trage willst und in der nächsten Zeit eine Transportlösung findest dann sollst du sie bekommen.Wenn sich jetzt einer aus der Region meldet werden wir das mit Dir abklären.

Gruß Matthias