Mungasitze Katastrofenschutz

• Ich hab hier noch 2 gute Sitze und 2 Polster für den Katastofenschutz.

Am liebsten würde ich ja gegen Bundeswehrsitze und Polster im gleichen Zustand tauschen.

Aber wenn sie jemand mit einem passenden Fahrzeug wirkich brauchen kann soll er sich bei mir melden, dann wird man sich schon einig.

Gruß Lars

1516119459-242-8740

• Hallo Lars,

die Sitze sehen mir von der Farbe her nicht passend für den ZS aus. Bist du dir bei der Farbe sicher? Ich tippe hier eher auf ausgeblichenes oliv. Die kommen mir doch sehr "grau" vor. Kann aber auch am Licht der Bilder liegen...

Gruß

Seba

P.S Du solltest noch schnell einen Preis angeben, wie es die Regeln im Forum verlangen, nicht das die Anzeige hier deshalb gelöscht wird;-)

• Bin erst vor ein paar Wochen in die Mungamaterie eingetaucht. Wegen meinen Ersatzteileberg waren schon einige da die sich besser auskennen. Diese Herren haben mich darauf gebracht das es ZS Sitze sind.

Meine Preisvorstellung sind doch die Bundeswehrsitze.

Und für Alternativer bin ich offen.

Gruß Lars

• Aber wenn hier unbedingt eine Zahl verlangt wird. Dann sag ich mal ganz unverschämt 400€ VB.

Wie gesagt, nur ein Hinweis! Es wäre schade wenn das gelöscht würde. So passt es doch, ist ja VB;-)

Das mit den Polstern wäre wichtig zu klären. Es sind sicher einige hier die sowas suchen! Darum mal ein helles Bild von einem von meinen als Vergleich.

39472203wi.jpg

Da ich selbst mal solche Polster gesucht habe weiß ich das es auch ähnlich aussehende ausgeblichene olive gibt, die aber im direkten Vergleich nicht zu den vom ZS passen! Daher auch mein Hinweis zur Farbe:-)

Die Sitzgestelle bei deinen Sitzen sind übrigens vom 8er/6er Munga und wohl tatsächlich ex.ZS.

Gruß

Seba

• Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

wundert mich direkt, dass MungaSeba nicht darauf hingewiesen hat, aber vielleicht wäre es sinnvoll gezielt darauf hinzuweisen, dass es sich explizit um MUNGA 8-Sitze handelt, also F91/6. Die passen zwar auch in den Vierer (F91/4), doch fehlt dann den hinten Sitzenden der Griff zum Festhalten. Deshalb wurden die Gestelle im Vierer ja abgewinkelt. 8er-Sitze in diesem Zustand (nach Bildern) sind nicht oft zu finden.

Gruß, Wolf

• Rein an den Polstern hätte ich wohl Interesse, die Gestelle nicht... Mein Kauf bei ebay war ja ein Flop.

Dafür müssten es aber Wirklich RAL7008 also Khaki ZS-Sein...

Wer anders kann gerne die Sitzgestelle haben, BW zum Tausch habe ich leider nicht.

Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!