VW 181 Kübel Kübelwagen Thing Stange RKL Blaulicht Feldjäger MP

• Guten Tag zusammen,

aus einem Nachlass biete ich folgendes an:

VW 181 Kübel Kübelwagen Thing Stange RKL Blaulicht Feldjäger MP Military Police Bundeswehr BW

Es handelt sich bei der Stange um eine originalgetreue Reproduktion.

Für VW 181 mit Spiegel an der Tür oder an der Karosserie gleichermassen geeignet.

Mit eingeschraubter Elektro Hülse für die Bosch RKLE 90. Elektrisch könnte das Blaulicht dann theoretisch betrieben werden. Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass dies (im Bereich der StVzO) strengstens verboten ist!

;\D

Der Preis für forums Mitglieder beläuft sich auf 150€ (zzgl. 7,49€ Versand). Es sind noch 5 Stangen dan (Stand 20.09.2020).

Bei Interesse einfach melden.

Ich wünsch Euch alles Gute, vor allem gute Gesundheit!

Beste Grüße

Matthias

• Prima, dachte so an "bis heute Abend" ... ;-)

Aber ich hab mich entschieden und würde eine Stange nehmen.

(Was man hat, das hat man... ;-) )

Hast du Paypal?

Gruß

Stefan

• Hallo,

das fällt bei mir nicht unter Reservierung =)

Paypal, nun ja, habe ich natürlich.

Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit mit Käufer"schutz" biete ich das wenn überhaupt aber nur als Zahlung an Freunde an.

Wenn Du damit leben kannst...

m.jaeger1@freenet.de

Wenn nicht gerne Zahlung auf meine Bankverbindung oder Barzahlung bei Selbstabholung;\D

Wenn Du die Stange geschickt kriegen willst brauche ich natürlich noch Deine Adresse.

Beste Grüße

Matthias

• Servus Matthias,

Heilbronn ist ein bisserl weit, um sie eben mal abzuholen, daher bitte schicken.

Ich habe kein Problem mit Überweisungen an "freunde" über Paypal.

Meine Adresse lautet

Stefan Bockelmann

Am Hertl 4

85128 Nassenfels

Die Überweisung solltest du in den nächsten Minuten bekommen.

Gruß

Stefan

• Hallo Stefan,

sehr schön.

Die 150€ für die Stange sind auch gekommen. Was noch fehlt ist das Porto (7,49€ siehe Angebotstext);-)

Die Stange kommt als versichertes Paket per DHL

Ich werd die Stange schonmal verpacken.

Beste Grüße

Matthias

• Ach Mist... sorry, das war wirklich ohne Absicht oder Hintergedanken.... Beim Anmelden an Paypal hatte ich noch daran gedacht die Versandkosten draufzurechnen....

Aber der Stress in der Arbeit lässt sowas immer nur zwischen Tür und Angel zu.. .;-)

Ich mach das gleich...

Gruß

Stefan