Militaerbestände Schult in Schleiden

• Ganz einfach: Vergiß es. Wurde schon in zig Freds hier behandelt.

Bestellen ja. Aber Kontakt, in welcher Weise auch immer, is nich.

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Online Shop Bestellungen wurden immer sehr schnell geliefert, Ware war immer absolut Top !

Großartikel hatte ich auch über den Warenkorb gekauft und Herr Schult hat sich dann sehr schnell wegen der Abholung gemeldet. Termin Vereinbarung war von seiner Seite super Flexibel.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: :thumbsup:

Gruß

Björn

• Großartikel hatte ich auch über den Warenkorb gekauft und Herr Schult hat sich dann sehr schnell wegen der Abholung gemeldet. Termin Vereinbarung war von seiner Seite super Flexibel.

Ich dachte, bei Großgerät ist die Warenkorbfunktion

deaktiviert? Steht doch da zumindest immer so?

Aber schon interessant, wie die Erfahrungen auseinander

gehen :/

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Wir (die Saarland-Fraktion) haben schon einiges bei ihm bestellt. Von Fahrzeugen bis zu kleineren Teilen.

Hat immer alles super geklappt, die Ware war wirklich im Top.

Und bei Abholungen immer ein sehr nettes Gespraech.

Fuer uns ein Top-Seller, der wenn moeglich immer die erste Wahl beim Kauf ist.

Ich glaube es kommt immer darauf an wie sich ein Kaeufer verhaelt, es gibt hier schon einige Erbsenzaehler und Schaukaeufer,

da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, denen verkaufe ich nix mehr. Aber das ist eine andere Sache.

• Ich glaube es kommt immer darauf an wie sich ein Kaeufer verhaelt, es gibt hier schon einige Erbsenzaehler und Schaukaeufer,

da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, denen verkaufe ich nix mehr. Aber das ist eine andere Sache.

Also ich glaube nicht, daß man ein Erbsenzähler ist, wenn man höflich eine

Kontaktanfrage stellt oder eine Frage zu einem bestimmten Artikel hat

und diese dann entsprechend kommuniziert.

Reaktion immer die gleiche: nada. Abwohl über Konto eingeloggt, mit dem

schon mehrere Bestellungen aus dem Shop problemlos getätigt wurden.

• Ich denke er telefoniert oder schreibt halt ungern.....

Alles was bestellt wurde kam immer zügig an..

Ich wäre auch gerne mal hingefahren, als Er die Ösi Tieflader hatte zum anschauen, aber auch leider keine Antwort bekommen.

Im übrigen heißt es Schult nicht Schulte;-)

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• :-O

Life is too short to be limited to a few military vehicles :dev:

• Ist ja auch erst Montag. Andreas betreibt den Laden als one man show, von der Bestellung über den Papier und Pixelkram bis zum Versand, da muss man ihm schon ein wenig mehr Zeit als den grossen Versendern einräumen..

Und nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht... ich hab mit Andreas auch schon diverse gute Geschäfte abgewickelt, sein Material ist handverlesen und erstklassig. Müll und Schrott zu versenden hat er nicht nötig - zöge zudem nur unnütze Kommunikation nach sich...

Es ist halt manchnal schwierig in direkten Kontakt zu treten....

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

2 Mal editiert, zuletzt von Der BundesBär ()

• Also ein ehrlicher Geschäftsmann ist er auch , meine Erfahrung !

Hatte bei ihm mal einen Dremo bestellt , bevor er den Versenden wollte teilte er mir mit das er festgestellt habe daß das Ding ne leichte Macke habe .

Er bot mir an , einen großen Rabatt oder die Stornierung .

Gruß

Dietmar :barett-bor:

• Ich dachte, bei Großgerät ist die Warenkorbfunktion

deaktiviert? Steht doch da zumindest immer so?

Aber schon interessant, wie die Erfahrungen auseinander

gehen :/

Also ich hatte für den 1300L unter anderem eine Tür etc. gekauft, das ging da über den Warenkorb aber mit dem Hinweis das nur Abholung ist. Die letzte Kleinteile Bestellung war auch kein Thema...

Alles in allem hatte ich dann vielleicht einfach "Glück gehabt" ;-)

• Also ich hatte für den 1300L unter anderem eine Tür etc. gekauft, das ging da über den Warenkorb aber mit dem Hinweis das nur Abholung ist. Die letzte Kleinteile Bestellung war auch kein Thema...

Ja, auf deinen Tipp hin hab ich dann auch eine Tür

angefragt, direkt per Mail, da im Shop nicht mehr gelistet.

Da kam nie eine Reaktion, trotz nochmaliger Nachfrage :rolleyes:

• Sorry, kann ja sein , dass er etwas braucht aber gar nicht zu reagieren!!!

Seit knapp 3 Wochen ca. 250 Anrufe auf allen Nummern, keinen Kontakt, ca 3x Email, 3x Antwortfunktion Webseite, keine Antwort.

Wollte nur 1 Fahrzeug kaufen aber das auf jeden Fall vorher mal anschauen.

So ein Verhalten finde ich für einen Verkäufer echt Scheiße!!!

Dann kaufe ich halt wo anders und ich kann da auch absolut nix positives dran entdecken.

Bin jedenfalls mehr als enttäuscht

Grüße Birgit