Hallo zusammen,
hat jemand zufällig eine Auflistung der Individualausstattung für den Iltis von VW. Mich würde interessieren, was B62, B66 und B97 sind.
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig eine Auflistung der Individualausstattung für den Iltis von VW. Mich würde interessieren, was B62, B66 und B97 sind.
Servus,
ich hab hier das "Lieferprogramm Volkswagen PKW-Modelle" vom Oktober 1982; da beginnen die Bestellschlüssel der Extras mit M und sind dreistellig...
Servus Bruno,
wo hast du denn die Nummern her? In welchem Bezug?
Wie Gerald schon schrieb, gibt es die M-Ausstattungen (auch zweistellig!), jedoch nicht die 63, 66 und 97 mit M.
Hier auf dieser Seite bzw. der Folgeseite zu finden: https://www.volkswagen-classic…gues/Iltis/html5.html#/16
Hallo Andy,
die Angaben stammen aus dem Zertifikat von VW für meinen Iltis.
Hm, da muss ich passen. Ggf. bei VW Classic Parts selbst mal nachfragen, was dahinter steckt bzw. in welchem Bezug die Nummern verwendet wurden?
Evtl für Transport, Funk, SAN?
Interne Nummern
Der Funkeinbausatz I ist ja unter M486 enthalten.
Evtl. Farbe von Sitzbezügen, Verdeck und Türen?
Die Farbbezeichnungen für Karosserie und Sitze sind auf Seite 20 in dem verlinkten Classic-Parts-Katalog aufgeführt. Unter den Bezeichnungen, die der Themenstarter aufführt, gibt es keine sinnvolle Zuordnung.
Gruß
24-volt
Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht Sammelbezeichnungen für bestimmte Ausstattungspakte (mehrere M-Nummern zu einer B-Nummer zusammengefasst) sind.
Ich habe VW Classicparts mal angeschrieben und werde berichten.
Bei VW Classicparts sind leider keine weiter Aufschlüsselungen vorhanden. Ich habe mir mal eine Tabelle mit allen Ausstattungen gemacht soweit mir diese vorliegen. Wenn jemand auch ein Zertifikat von VW mit entsprechenden Ausstattungsbeschreibungen hat, kann er mir dieses gerne am besten per PN zukommen lassen. Ich versuche die Tabelle dann entsprechend zu erweitern und dann hier mal zu posten.