Drehleiter DL 18 zu verkaufen

• Ist das denn mit den Lagern der Achsschenkel so ein großes Thema?

Im Verlauf des Beitrages hier wurde ja schon mal gesagt, dass die für 1000 Euro wohl zu haben sei, war das nur eine Aussage oder steht die Gemeinde dazu?

Mir düngt, dass die VEBEG-Auktion auch wegen eines im Raum stehenden (zu hohen) Mindestgebotes nicht geklappt haben könnte...

Einen definitiven Preis hat doch noch keiner aufgerufen, oder? Aus Angst man verkauft sie zu günstig?

Michael

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Hallo zusammen!

Also, die DL steht jetzt bei der vebeg drin mit Preis 3250€ plus Mwst.

dann ist sie jetzt verkauft. Unser Sachbearbeiter hat mir gesagt das die Vebeg sich zuerst zurückmeldet und er dann das ok geben muss. Das ganze kann wihl bis zu 2 Wochen dauern.

Hat die DL hier jemand gekauft ?

Und was ich nicht verstehe, ein Fahrzeug wird scheinbar erst interessant wenn es bei der Vebeg steht. Ich habe die erste Auktion extra hier bekannt gemacht, da hätte jeder ein Gebot hin schicken können. Als sie dann zur Vebeg kam wurde hier Gejammert :wacko:

Naja, bin gespannt wer die DL abholen kommt.

Gruß Mixer =)

• Quatsch, ich hatte definitiv geboten, bis jetzt keine Reaktion. Quak mal ruhig weiter!

• Hallo Zusammen,

also die Leiter ist letzten Samstag abgeholt worden.

Der Käufer ist ein Sammler aus dem Westerwald, der die Fahrzeuge der 813er Reihe sammelt und auch Unimogs.

Er will die DL so erhalten wie sie ist. :daumenhoch:

Gruß Mixer=)

• Er will die DL so erhalten wie sie ist. :daumenhoch:

Das ist doch daß wichtigste an der Sache. Gerade so ein Unikat sollte doch, wenn möglich erhalten werden.

Wie sagt man so schön, Ende gut alles gut....

Besser als daß das Fahrzeug später als zerpflücktes, versammeltes und nicht vollendetes Projekt bei den einschlägigen Portalen dann wieder auftaucht. :heul:

Gruß Falk

:ilseo: