Hallo!
Ich suche einen G3 Gewehrhalter für den Unimog 404 (über dem Kühlmittelausgleichsbehälter).
Hallo!
Ich suche einen G3 Gewehrhalter für den Unimog 404 (über dem Kühlmittelausgleichsbehälter).
Sorry, falsches Forum. Bin noch neu hier....
ich habs mal in die Unimogteile verschoben,
ist das nun ein spezieller Halter oder eher ein Universalteil?
Ist ein spezielles Teil nur für den 404
Hab leider selber keinen übrig
Genau DER ist es den ich suche!
Schau Morgen mal nach, ich glaube ich hab einen.
Hallo, habe nachgeschaut, habe leider keinen mehr.
Schade! Trotzdem vielen Dank für's nachschauen!
Hallo liebe Unimog-Gemeinde!
Ich habe einen G3-Halter für den 404 bekommen! Vielen Dank an alle die ihre Ersatzteillager, Scheunen oder Keller deswegen durchsucht haben!
Gruß Kai!
Hallo,
ist dieser Halter über dem Kühlmittelausgleichsbehälter nicht für die UZI gedacht ? Oder kommt da wirklich ein G3 rein ? Das steht doch ganz schön über …
Am Fahrer- / Beifahrersitz ist an den Rücklehnen auf jeden Fall ein Halter für`s G3 angebracht
Gruß Gerd
Alles anzeigenHallo,
ist dieser Halter über dem Kühlmittelausgleichsbehälter nicht für die UZI gedacht ? Oder kommt da wirklich ein G3 rein ? Das steht doch ganz schön über …
Am Fahrer- / Beifahrersitz ist an den Rücklehnen auf jeden Fall ein Halter für`s G3 angebracht
Gruß Gerd
Hi Gerd,
das gleiche habe ich mich auch gefragt, schau mal hier.
https://i.pinimg.com/originals…4d0a11a1aa6253f083d09.jpg
Gruß Martin
Ich war bisher auch der Meinung da gehört eine UZI rein
Die Frage ist welche STAN-Bewaffnung für den Fahrer vorgesehen war.
Hallo Martin,
ok, passt auch in die Halterung. Wie gesagt, ich war der Meinung das über dem Ausgleichsbehälter die MP 2 UZI gehörte …
habe mittlerweile noch ein paar Beladepläne für den 404 hier aus dem Forum gefunden … da steht auch nur Gewehr
oder der Beifahrer ? das zB. der TrpFhr seine UZI da vorne verstaute …
habe mir einmal erlaubt dein Bild hier einzustellen, damit man es gleich sieht …
Gruß
Gerd
edit : sehe gerade ich habe zu lange gebraucht, mit dem abschicken
Hallo Gerd,
kannst Du mir ein Kopie der TDV "Zugtrupp" als pdf zusenden . Ich dachte ich hätte schon alle TDV's für den 404'er
Gruß Martin
Hallo Martin,
meinst du das Bild das ich hier einstellte von dem Beladungsplan ? Dazu habe ich leider keine TDv. Das Bild habe ich von diesem Beitrag hier ausgeliehen Beladeplan Lkw 1,5 t gl Unimog
evtl. hat der Borgward-Alex die TDv
Gruß
Gerd
Ich war bisher auch der Meinung da gehört eine UZI rein
Die UZI war nie Stan Waffe in den Infanterieeinheiten