Hallo,
Habe den verlinkten Anhänger abzugeben.
Hallo,
Habe den verlinkten Anhänger abzugeben.
melde mal für die beiden Rundösen bedarf an - falls der Käufer diese nicht braucht
Moin,
ich hätte Interesse an der Kugelkopfkupplung. Könnte man die einzeln bekommen?
Keine ernsthafte Frage oder😅?
Ihr könnt euch gerne zusammen tun, den Anhänger erwerben und dann nimmt sich jeder was er braucht 😉
Doch, ich suche wirklich so eine Kugelkopfkupplung! Wer noch eine verkaufen möchte, bitte bei mir melden!
Anhänger habe ich schon genug....sonst hätt ich den erworben
Hallo Simon
Der Hänger wäre interessant für meinen Hano.
Du schreibst, du hast eine Kopie eines Briefs.
Kannst du bitte mal die elemetaren Daten nennen.
Vor allem Leergewicht ist für mich wichtig.
Danke schon mal.
Gruß aus dem Nagoldtal.
Rainer
Hallo Rainer, im Schein ist das Leergewicht gleich dem Betriebsgewicht, da das Aggregat ja fest dazu gehörte. Ich meine das waren dann um die 800kg, sobald ich zu Hause bin schaue ich mal nach.
Leer wie er jetzt ist wird er wohl bei max 300kg liegen.
freddy hat einen leeren Vaupel zugelassen, der sollte uns das exakte Leergewicht nennen können 😀
Simon - besten Dank für die Informationen.
Der ist wohl sehr stabil gebaut.
Wie mein ehemaliger Graaf.
Für meinen Hano finde ich leider zu schwer.
Obwohl ich den gute Zugang durch die großen Klappen schon sehr attraktiv finde.
Viele Grüße aus dem Nagoldtal
Rainer
Hallo Rainer,
Du, so massiv ist der nicht, den schiebe ich alleine bequem durch die Gegend, geplant war er auch for den Munga, und da habe ich eine Anhängelast von 600kg. Der wesentliche Anteil bei den 750kg kommt durch das Aggregat, das Zubehör und die Kabeltrommeln zustande.
Forumspreis nun 450€.
Alter mach mich nicht schwach!
ich brauch den nicht!
Gott sei Dank steht der sehr weit von mir weg
Alter mach mich nicht schwach!
ich brauch den nicht!
Gib dir einen Ruck, ist doch genau dein Farbton😅 das Ganze würde ja noch garniert mit der Teilnahme an einem unserer Schrauberabende😉
Gib dir einen Ruck, ist doch genau dein Farbton😅 das Ganze würde ja noch garniert mit der Teilnahme an einem unserer Schrauberabende😉
alleine das wär ja schon ein Grund,
für so einen Schrauberabend bei euch könnte man tatsächlich Eintritt nehmen.
aber!
das große Aber!
Dienstreisen auf denen man die Abende frei gestalten kann sind im Moment eher unwahrscheinlich,
dieses Jahr waren es nicht einmal ein Drittel der üblichen, schon Mist.
ich brauch den nicht!
Nicht haben ist schlechter als nicht brauchen!
Das einzige Auto mit Hängerkupplung ist ein Jeep mit 6,4 Liter Hemi. Da brauch ich hin und zurück mehr Sprit als der Hänger kostet
Wenn Du den nur Vollgas bewegen kannst
Na wer von beiden nimmt ihn denn nun 😀? Spätestens Freddys Beitrag hat ja nun all eure Vorwände entkräften können😉
ich lass anderen vernünftigerweise den Vortritt,
wenn ich dann irgendwann tatsächlich mal in eure Gegend komme und zufällig nen Anhänger hinten dran hab und der zufällig noch da sein sollte, werde ich bestimmt zufälligerweise ein genügend dickes Portemonnaie dabei haben.
Wenn Du den nur Vollgas bewegen kannst
Nein. Aber bei hin- und zurück 3600 km kommt was zusammen.
verkauft...