für BV-Anlagen: 10Stk Kabel Nr9 und 3Stk Nr2 - sowie 4 Stk. SEM52S(Vollständig)-2Stk Antennenverteiler und 6Stk SEM52S-Mounting-Kabel

• Ich gebe mein Hobby auf und daher trenne ich mich von folgenden Posten bzw. biete Sie

zum Verkauf an:

1.Posten: Kabel Nr. 9 (10Stk.) - € 450,-- inkl. Versandkosten); Bild Nr1

1a. 1 Stk. 1600mm

1b. 2 Stk. 2800mm

1c. 1 Stk. 3300mm

1d. 1 Stk. 3400mm

1e. 1 Stk. 3500mm

1f. 3 Stk. 3900mm

1g.1 Stk. 4200mm

Die Kabel sind alle ein bischen länger als angegeben. Ich gebe alle Kabel als Paket ab.

Einzelverkäufe mach ich nicht.

2. Posten: Kabel Nr. 2 (3 Stk) - € 70,-- (inkl. Versandkosten); Bild Nr2

Die Kabel sind alle ein bischen länger als angegeben. Ich gebe alle Kabel als Paket ab.

Einzelverkäufe mach ich nicht.

3. Posten: 4 Stk. SEM52 (4 Stk.vollständig)- € 425,-- (inkl. Versandkosten); Bild Nr3
    SEM (Funkgerät, Batteriekasten, Batteriefach, Antenne)

Ich gebe alle Funkgeräte als Paket ab. Einzelverkäufe mach ich nicht.

4.Posten: Antennenverteiler (2 Stk.) - € 70,-- (inkl. Versandkosten); Bild Nr4

Ich gebe alle Funkgeräte als Paket ab. Einzelverkäufe mach ich nicht.

5. Posten: für SEM52S-Mounting-Stromkabel (6 Skt.) - €100,-- (inkl. Versandkosten); Bild 5 bis 7

4a. 3 Stk. Kabel mit 2 Stecker: 1x Nr. 2 Standart-Stromanschluss für Funk und 1x Stromanschluss an das Mounting

4b. 3 Stk. Kabel mit nur einem Anschluss (Stromanschluss an das Mounting)

Abschließend: Die Kabel / Teile haben wesentlich mehr gekostet als hier angegeben. Wer das zu teuer findet, braucht mich gar nicht erst

anzuschreiben. Wie schon erwähnt gebe ich keine Einzelnen Teile ab - zu viel Arbeit.