Dann gib Bescheid was die Förmchen dann pro Stück kosten sollen und wie teuer der Versand dann wird.

Abfrage Interesse / Sammelbestellung Keksausstechförmchen
-
- Biete:
- Schnitzel
-
-
Moin!
Hier der Endstand inkl. Rücktritten: Endstand.pdf. Schaut mal herein. Ich reiche es heute Abend dann durch um Preise und Abwicklungsmöglichkeiten zu erfragen.
Da jetzt einige scheinbar selber bestellen, ist vielleicht die Abwicklung über den Hersteller gar nicht so blöd. Dann hätte diese Vorabfrage zu einer SB immerhin noch einen Sinn erfüllt: die Modellpalette ist gewaltig gewachsen, was ja auch nicht verkehrt ist.
Gruß
Alex
-
Hallo Alex,
vielen Dank für deine Mühe, ist ein feiner Zug von Dir.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Danke Alex für deine Mühe .
Auf alle Fälle wurde durch deine Anfrage schon mal erreicht das bei zwei Modellen die Entwicklungskosten wegfallen .
Da werden bestimmt noch weitere Modelle folgen .
Eine Sammelbestellung macht in meinen Augen keinen Sinn , bloß damit ich das evtl. 1 € billiger bekomme .
Du musst die Förmchen dann ja auch noch einzeln verpacken und versenden , ob sich dieser ganze Aufwand überhaupt rechnet ?
Meine Meinung .
Und trotzdem Danke .
Leute bleibt gesund !
Gruß
Dietmar
-
Mir fällt dabei auf dass der Munga 8 zweimal in der Übersicht erscheint.
-
Mir fällt dabei auf dass der Munga 8 zweimal in der Übersicht erscheint.
Als Munga F91/ 8 und Munga 8? Das mag daran liegen, da ich diese Autos nicht kenne und es so übernommen habe, wie von Euch geschrieben. Ist das die Doublette?
-
Als Munga F91/ 8 und Munga 8? Das mag daran liegen, da ich diese Autos nicht kenne und es so übernommen habe, wie von Euch geschrieben. Ist das die Doublette?
Genau, das sind die selben Fahrzeuge. Sorry dass ich das vorher nicht gesehen habe, sonst hätte ich dir das schon früher gesagt.
-
-
Bin jetzt wahrscheinlich zu spät dran aber ich hätte auch Interesse ab 1 x VW Iltis und 1x VW 181
-
Nee, zu spät ist das nichts. Der Verkäufer arbeitet sich gerade durch unsere Liste und teil mir nach und nach mit, wann die einzelnen Vorlagen fertig gestellt sind. Er würde auch gleich an Euch versenden und die Abwicklung per Paypal machen wollen.
An die Wolf-Interessenten: Ist diese Vorlage okay?
Gruß
ALex
-
Hi,
das ist ein langer G mit Klappscheibe, das macht auf einem "Ausstecher" aber wenig Unterschied.
-
Moin,
Versteht mich nicht falsch, ich will auch keinen Rabatt - ich suche was für meine G-Freunde! Und da habe ich einige...Wie nett, dass Du immer an mich denkst
-
Nee, zu spät ist das nichts. Der Verkäufer arbeitet sich gerade durch unsere Liste und teil mir nach und nach mit, wann die einzelnen Vorlagen fertig gestellt sind. Er würde auch gleich an Euch versenden und die Abwicklung per Paypal machen wollen.
An die Wolf-Interessenten: Ist diese Vorlage okay?
Gruß
ALex
..beim Wolf ist doch das Planenverdeck nicht so hoch, oder?
Weder beim kurzen, noch beim langen.. Darin erkennt man doch auch sofort, ob BW oder nicht.. (?) oder?
-
Hi,
ja das hier ist ein langer G mit (hoher) Plane - aber auf einem Ausstecher solche Details - ich freue mich.
Klar bekommt jeder G-Fahrer der vorbeikommt bei mir dann einen Ausstecher.
-
Wenn der Verkäufer direkt an uns einzeln versendet wäre das ja nicht verkehrt. Dann lasse ich mich mal beim Preis überraschen.
-
Preise und Details kommen gleich!
-
Moin!
Wichtig!
So, jetzt wissen wir bescheid. Mich erreichte soeben folgende Mail:
Hallo Herr Brand,
Folgende Kunden können wir nach Zahlungseingang sofort beliefern. Classic Golfer --> 1 x VW T2 1 x Ceddy 1x Kübel 1 x Audi Quattro 1 x VW Jetta 2 1 x VW Käfer Cabrio 1 x Schwebebahn = 7 x 7€= 42 € inkl. Versand unversichert
Rouvi --> 2 x VW Iltis = 2 x 7€ = 14€ inkl. Versand unversichertabi81 --> 2 x U1300l = 2 x 7€ = 14€ inkl. Versand unversichert
Blitzklick --> 2 x VW Iltis 1 x Audi Quattro = 3 x 7€ = 21 € inkl. Versand unversichertÜttas -- > 2 x VW Iltis 2 x 7 € = 14 € inkl. Versand unversichert
Klaus --> 1 Satz Borgward = 2 x 7€ = 14€ inkl. Versand unversichertIltistoeter --> 1 x VW Iltis 1 x VW Kübel 1 x Biuck 1972 3 x 7 € = 21 € inkl. Versand unversichert
Sacha M --> 3 x VW Iltis 3 x 7 € = 21€ inkl. Versand unversichert
Gerne per Paypal. rolliklg@yahoo.comAls Verwendeungszweck den Nick Name .
Bitte die angegebene Lieferadressen kontrollieren bei Paypal.
Somit sparen wir alle runde einen €uro pro Förmchen. Finde ich gut!
Viele Grüße und danke fürs Mitmachen. Die nächsten User, die dann bestellen können, veröffentliche ich hier, sobald der nette Herr mir dies mitteilt. Bitte checkt trotzdem nochmal Eure Bestellung. Bei mir hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Gruß
Alex
-
Kannst Du ich in der Liste dann noch ergänzen. Oder wie bekommt er meine Bestellung?
-
Kannst Du ich in der Liste dann noch ergänzen. Oder wie bekommt er meine Bestellung?
Habe ich schon gemacht. Läuft!
-
Servus Alex,
hab meinen Anteil gerade via Paypal gezahlt.Klasse Aktion von dir!
-
Moin, der lange Wolf ist schon so OK !
https://www.multi-board.com/bo…0250-mercedes-wolf-g-jpg/
wenn man nun ganz pingelig wäre, das Verdeck wäre etwas niedriger, der Wolf hat keine Seitenblinker und auch nicht den Auspuff an der Seite, die hinteren Zurrösen fehlen und die Plane hat nur vorn eine Seitenscheibe.Aber man sollte nicht pingelig sein, ich finds so schon Super!
Dirk
-
-
-
Sicherlich hab ich’s überlesen, aber mit welcher Radformel wäre der MAN Kat gedacht? Ich persönlich wäre ja für den Mittelweg 6x6, die würd ich neben dem U1300l und der Zündapp KS 750 auch gerne nehmen falls noch möglich. Grüße Volker
-
Hi Schnitzel,
Danke für Deine Mühen uns das zu besorgen.
Grüße aus Hessen
Birgit