Leider finde ich in deren Shop nach wie vor keine spiegelbildlichen VW181-Förmchen
Anschreiben?
Ja, schreib der Familie Rollik mal. Die machen das bestimmt rasch fertig!
Gruß
Alex
Leider finde ich in deren Shop nach wie vor keine spiegelbildlichen VW181-Förmchen
Anschreiben?
Ja, schreib der Familie Rollik mal. Die machen das bestimmt rasch fertig!
Gruß
Alex
Hi Alex, hatte noch keine Rückmeldung bekommen: Wie schaut es aus mit den Land Rover Ambulanz Ausstechern? Die waren damals auf der Bestellliste mit drauf, habe bisher aber noch nichts gehört.
Gruß
Hallo Kappes!
Es kam vor einiger Zeit eine Nachricht, dass einige Modelle so schnell nicht mehr fertig werden, da denen die Zeit dafür fehlt.
Daher ist Deine Bestellung scheinbar noch "geparkt". Du kannst den Iltis aber auch gerne direkt bei denen abrufen. Beziehe Dich auf diese Forumsbestellung und Du bekommst die gleichen Konditionen wie wir alle.
Gruß
Ale
Hi, danke für die Rückmeldung! Warte dann noch solange. Eilt nicht.
Gruß
Hanomag Formen gibt es jetzt auf Ebay Kleinanzeigen. Läuft nicht alles über diesen Thread?
Nö, der verkauft auch so. Hat er vorher auch schon gemacht.
Wenn Du Dich aufs Mff beziehst bei Deiner Bestellung, gibt es einen anderen Preis.
Zumindest war es bei mir so.
Grüße Birgit
Hanomag Formen gibt es jetzt auf Ebay Kleinanzeigen. Läuft nicht alles über diesen Thread?
Sie haben sehr viele Formen extra für uns angefertigt. Aber natürlich werden diese jetzt auch über den Shop normal verkauft.
Gruß
Alex
ZitatSie haben sehr viele Formen extra für uns angefertigt. Aber natürlich werden diese jetzt auch über den Shop normal verkauft.
Gruß
Alex
Klar, aber hier wurden doch Sammelbestellungen abgefragt. Möchte jetzt wissen ob ich da direkt bestellen soll und ob noch Hanomagformen in der Warteschlange sind.
Klar, aber hier wurden doch Sammelbestellungen abgefragt. Möchte jetzt wissen ob ich da direkt bestellen soll und ob noch Hanomagformen in der Warteschlange sind.
Bitte siehe z.B. Antwort #178 vom 21.11. Einiges konnte er nicht mehr herstellen. Bitte frag mal direkt nach - das wird am einfachsten sein.
Haben fertig.
Teig richtig kalt und über Nacht im Kühlschrank. So bleiben auch die Konturen schön erhalten.