VERKAUFT - Blouson, Softshell, Heer in Gr. 52/54 K

• Aus einem Fehlkauf kann ich hier einen aktuellen schwarzen Heeresblouson in Softshellausführung von 2013 anbieten:

Die Jacke befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Mängel

Der Rücken ist ungefüttert und die Front hat eine Netzfütterung, sowie drei Innentaschen mit Rv. Der Bund ist durch eine Druckknopflasche in der Weite regulierbar.

Der Blouson hat Schulterklappen, die mit Klett geschlossen werden und die Armabschlüsse verfügen über einen halben Gummizug mit einer Druckknopfverstellung zur Regulierung.

Der Frontreißverschluss ist aus Kunststoff und hat eine Windabdeckung. Die Größe ist eine L (52/54 K = kurz) und mir daher in den Armen leider zu kurz.

Für den Softshellblouson hätte ich gerne 40,00 € inkl. Versand als DHL-Päckchen

Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• stiwa

Hat den Titel des Themas von „Blouson, Softshell, Heer in Gr. 52/54 K“ zu „VERKAUFT - Blouson, Softshell, Heer in Gr. 52/54 K“ geändert.
  • Super :-)

Konto habe ich noch nicht eingesehen.

Aber das passt schon.

Viel Freude mit der Jacke.

Habe mich echt geärgert, dass es eine K-Größe ist.

Sonst wäre das genau die Jacke, die ich gesucht habe.

Na ja, kommt Zeit, kommt Blouson.

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S: