• Hallo zusammen,

hat jemand das Pluskabel welches aus dem Batterikasten raus geht? Mit der PolSchelle?

Meines Oxidiert sich gerade dünn :rolleyes:, oder gibts ne andere Möglichkeit ? Kürzen und ne passende Schraubschelle?

Die Originale ist wohl gesteckt und vergossen..

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ..moin ,

da das Kabel noch verbaut ist könnte ich nur das stück im Batteriekasten ablichten :rolleyes:, das wird nicht viel bringen, ca. 50 cm Pluskabel mit einer Polschelle dran....ich schau mal ob es direkt an den Anlasser geht oder noch ne Verteilung hat...:|, dann kann ich die gesamtlänge schätzen.

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich kenne leider dein Auto nicht und dessen Beschaffenheit. Aber als Elektriker... . Wichtig ist der benötigte Querschnitt und ein Bild vom Anfang und Ende. Ist die Leitung im Auto fest verlegt oder flexibel...

Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!