Zargeskisten, jede Menge Stiefel, KSK Merinoschafschurwollsocken 600 gramm, RK Leuchten, Stahlhelme u.a. Helme, Wintermützen, Socken

• Hallo zusammen,

heute gegen 19 Uhr gibts mal wieder frisch eingetroffene Ware, die ich ergattern konnte und zum Knallerpreis an euch abgeben kann. In 5 Minuten kommt ne kleine Vorschau ohne Fotos, heute abend wird jeder Artikel dann mit Foto beschrieben. Liebe Grüße , euer TOM

• Die Auflistung:

2 x gelbe RK- leuchte, Bundeswehr je 20 €

1 x BW Arzttasche, gummiert, 60-er Jahre, mit Rundumreissverschluß (defekt), extrem selten, die tasche hat einen Reissverschluß wie die alten Bananentaschen der Bundeswehr. Preis 15 €

2 x Feuerwehrhelm , schwarz, Form wie WK-Helm, guter Zustand je 25 €

2 x deutscher Stahlhelm, 60 er Jahre je 20 €

1 x seltener englischer Stahlhem ( nicht die flache Art) für 40 €

1 x Stahlhelm, Nachbau 2. WK FJ-Helm mit Abzeichen, schwarz, weiß, rot für 30 €

1 x BW Wüstenstiefel, sandfarben neuwertig , Gr. 230 (36) für 35 €

1 x BW Wüstenstiefel, sandfarben neuwertig , Gr. 260 (40) für 35 €

1 x US Wüstenstiefel, sandfarben neuwertig , Gr. 8 ½ (42) mit Vibramsohle für 35 €

1 x BW Kosovostiefel, Leder, Nylon, oliv, neuwertig , Gr. 265 (41) für 35 €

1 x BW Kosovostiefel, Leder, Nylon, oliv, Baltes, Gr. 270 (42) gebraucht für 25 €

1 x BW Kosovostiefel, Leder, Nylon, schwarz, neuwertig , Gr. 41 für 35 €

1 x BW Kosovostiefel, Leder, Nylon, oliv, neuwertig , Gr. 280 (44) für 35 €

1 x BW Pilotenstiefel original, Lammfell, Wabensohle, gebraucht , Gr. 255 (39) für 30 €

2 x Desert Stiefel Holland, guter Zustand, Gr. 285 (45) je 25 €

1 x HAIX Special Fighter Feuerwehrstiefel,schwarz, nahezu neuwertig, Gr.8 (42) für 50 €

2 x Netzschal, flecktarn , neu je 8 €

1 x Netzschal, wüstentarn , neu je 8 €

1 x Pilotenstiefel , Militec, neu, Gr. 39 mit Seitenreissverschluß und Lammfellimi für 35 €

5 PAAR Socken GRAU !!!, original Bundeswehr, Gr. 43 , NEU aus den 90er Jahren , zusammen 15 €

2 x BW-Klemmbrett, Bestzustand, beidseitig foliert, Versorgungsnummer: 7520-12-124-8901

Für je 15 €

Fotos folgen heute abend

• Hallo Tom,

2 x BW-Klemmbrett, Bestzustand, beidseitig foliert, Versorgungsnummer: 7520-12-124-8901

Für je 15 €

wenn die Bilder das zeigen was ich mir vorstelle, halte ich mal für Eines die Hand hoch.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• Sorry Leute , gerade erst wieder reingeguckt, alle Zargeskisten und Klemmbretter sind schon an Birgit Mungalady verkauft, grosses Sorry. Rest wie gesagt heute abend , ich bin erst um 18.30 Uhr wieder da und guck hier nur sporadisch rein.

Ich kann die Überschrift nicht mehr ändern. Bis gleich

TOM

• Na zum Glück wurden da alle Artikel offen, ehrlich und fair für alle gehandelt und niemand hat sich schon vorher ohne Rücksicht auf andere insgeheim alles unter den Nagel gerissen.

Sicher ist es Sache von Verkäufer und Käufern, wenn man sich schon im Vorfeld einig wird, jedoch sollte es so fair ablaufen, dass die Leute, die offen die Hand heben, zuerst berücksichtigt werden.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Hallo Tom,

es ist schade daß Du immer wieder solche Ausreißer hast. Du kündest hier vollmundig etwas an und verkaufst es dann schon im vorraus.

Und das an Birgit "Mungalady" welche immer aufschreit wenn sie bei einem Verkaufangebot nicht zum Zuge kommt. Als Händler würde Verlässlichkeit Dir gut stehen. So verärgerst Du nur deine treuen Kunden (wie Du hier im Forum auch schon betont hast), leider auch mich.

T3TDSyncro hallo Eve habe solche Klemmbretter noch in NEU. Möchte dafür 20,00 €, dafür ist aber dieses auch sicher Deins.

Gruß Daniel

• Sorry Leute , ich häng fest, ich werde vor 23 Uhr nicht zu Hause sein. Katastrophe, muß wohl nach Hause gefahren werden. Fotos kommen so schnell wie möglich. Großes Sorry, meinem Sohn wurden vorgestern nacht die nummernschilder geklaut, wir versuchen , die Ersatzkarre flott zu machen, er muß morgen um 6 zur Arbeit. Die sch....Karre springt nicht an. ich beeile mich.

• Wenn der seltene britische Helm die "Schildkröte" ist, würde ich mal die Hand heben.

s-l1600.jpg

Aber dann müssen wir noch ein wenig feilschen 8]

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Hallo miteinander, wie ich anhand der Reaktionen sehe, finden einige den "Vorverkauf" nicht so toll. Ihr Lieben, ich sende euch meine Stellungnahme dazu per PN. Heuite ist es mal wieder rrichtig spät geworden und ich sende dir Fotos zu den dazugehörigen Artikeln, das hier ein besserer Überblick herrscht, angefangen mit den reservierten Artikeln, so hat jeder einen blick darauf was noch da ist:

Die Arzttasche für 15 Euro, Reissverschluß defekt , vorläufig reserviert für Kristian B.: