Zargeskisten, jede Menge Stiefel, KSK Merinoschafschurwollsocken 600 gramm, RK Leuchten, Stahlhelme u.a. Helme, Wintermützen, Socken
-
- Biete:
- camofrikko
-
-
-
@ camofrikko: Wenn du hier etwas anbietest, sollte JEDER die Chance haben, etwas bei dir zu kaufen! FIRST-SERVE in Forum angefragt sollte laufen!
Angebot verpasst > so what! Ich bin auch nicht immer online
Da ist dir keiner böse - nur wenn die Sachen unter der Hand weg gehen
-
1 Paar BW Kosovostiefel, Nylon, oliv, neuwertig, Gr. 265 (41) für 35 €, reserviert für Y306395
1 Paar BW Desert Boots Gr. 260 (40) , neuwertig für 35 € an UWE (der Uheimer)
1 x Netzschal flecktarn neu für 8 € , reserviert für lukarosi
5 Paar BW Socken, grau,Gr. 43, alte Art 80er Jahre in NEU zusammen für 15 €
an UWe ( der Uheimer)
-
-
Ich hatte mich, im Fred, gemeldet für die anderen Netzschals.
Grüße Birgit
-
-
-
1 französischer Feuerwehrhelm ???? Da bin ich mir nicht sicher, hoffe aber auf einen Spezialisten hier, der das klären kann. Der Preis beträgt 20 €
auch bei diesem wunderschön erhaltenen US Helm bin ich überfragt ob Vor- oder Nachkriegszeit. Vielleicht kann da jemand sein Fachwissen auspacken, der Helm ist zweigeteilt mit einer extra Innenschale, der Preis beträgt 50 €. Die Oberfläche ist gekörnt.
-
-
Das Beil ZMZZ (AKüFi = Zu mir , ZackZack)!!!
-
-
Das Beil ZMZZ (AKüFi = Zu mir , ZackZack)!!!
geht klar Robert
-
1 Paar BW Kosovostiefel Baltes, oliv, Nylon, gebraucht. Gr.270 (42) für 25 €
(ohne Foto) - sorry vergessen- wird auf Anfrage nachgeliefert
1 Paar BW Pilotenstiefel, Leder, Seitenreissverschluss, Wabensohle, Lammfellfütterung,
Grösse 255 (39), gebraucht für 30 €
2 Paar holländische Wüstenstiefel, Gr. 285 (45), guter zustand und Sohle für je 25 €
-
-
-
Hallo Tom,
den NVA Springerhelm auch bitte auf meinen Stapel.
Gruß
Matthias
-
Bei der Arzttasche bin ich leider raus, keine Ahnung wie man solch einen Reißverschluss reparieren soll
-
ich leider auch nicht Kris, schade weil das Teil richtig selten ist, das ist echt ein K.O. Punkt. Liebe Grüße
TOM
-
Da ich kein Interesse habe, gebe ich Euch mal den Tipp vom Sattler.
Die können das ohne Probleme und ich denke im Moment freuen sich auch die über Arbeit😉
Grüße Birgit
-
Da ich kein Interesse habe, gebe ich Euch mal den Tipp vom Sattler.
Die können das ohne Probleme und ich denke im Moment freuen sich auch die über Arbeit😉
Grüße Birgit
Die Tasche hat einen DYNAT Reißverschluss - wenn der Zipper erstmal raus ist, ist das Ding meist Geschichte.
Detlev
-
Hallo Tom,
ich hebe mal für den Inhalt der Tasche (Plastikschalen inklusive) die Hand, falls niemand die komplette Tasche möchte.
Detlev
-
Das geht klar Detlev, bitte warte noch ab, bis 13 Uhr kommen nhuier noch ein paar interessante Artikel rein.
-
Hallo Tom, hallo Detlef,
ich hätte Interesse an der Tasche, ohne den Inhalt, aber mit den Einsätzen.
Wärst du damit auch einverstanden?
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Hallo Uwe,
wenn ich Dir damit eine Freude machen kann bin ich einverstanden; die Tasche ist ja leider bis auf die kümmerlichen Reste geplündert.
Dann nehme ich den gesamten Restinhalt und Uwe bekommt die Tasche inklusive der beiden dreifach unterteilten Plastikeinsätze. Auf diese Art und Weise habe ich dann bei meiner Tasche ein paar Kleinigkeiten doppelt.
Zur Santasche, Arzt- gehört eine kleine Akkuleuchte, diese wird NOS von einem Ebay Verkäufer angeboten: https://www.ebay.de/itm/AccuLu…lampe-405211/184526622929
Detlev