Suche den hinteren Verdeckbügel für den VW 181 , das ist der aus Ca 20 mm Rohr . Hat noch wer so einen Bügel rum liegen. Bei dem Verdeck das ich jetzt bekommen habe hat leider dieser Bügel gefehlt.
Zur Not reichen mir auch die Maße zum selber bauen.
Suche den hinteren Verdeckbügel für den VW 181 , das ist der aus Ca 20 mm Rohr . Hat noch wer so einen Bügel rum liegen. Bei dem Verdeck das ich jetzt bekommen habe hat leider dieser Bügel gefehlt.
Zur Not reichen mir auch die Maße zum selber bauen.
Ich hätte so ein verdeckgestell und könnte ihn abbauen
Was wäre er dir denn Wert?
Gruß HPK
die Frage ist die od du es versenden kannst... bzw wo könnte ich mir den Bügel nach dem lock down abholen !?
Habe keine Ahnung was der Bügel kosten darf ich werfe mal 100Eu in den Raum natürlich ohne Versand.
Ps. Versand musst du nach Österreich Rechnen.
MfG Ewald
Hallo verschicken nach Österreich sollte kein Problem sein
Die Kosten müsste ich dann erfragen
Gruß HPK
ok machen wir so
So wie’s aussieht sollte es ca 30€ Versand kosten, ganz genau krieg ich erst beim abliefern gesagt da Sperrgut
Ich würde sagen 180€ inkl Versand würde passen
Gruß HPK
Hallo hpk nehme ich. Die zwei Schrauben die den Bügel mit dem restlichen Verdeck Gestänge verbinden sind das spezielle oder handelsübliche Norm Schrauben nach DIN... Wenn sie spezielle sind gib sie bitte dazu LG Ewald
Okay dann schick mal Adresse usw
Bitte den Betrag per Paypal an:
unbedingt „ an Freunde " anklicken
Gruß HPK
Die zwei Schrauben die den Bügel mit dem restlichen Verdeck Gestänge verbinden
Das sind Bolzen an der C-Säule am Rohbau, wo dann so anstatt der Kombi aus K-Scheibe und Blumendraht, wie im Bild, Federklammern draufkommen. Ansonsten ist das nicht verbunden, abgesehen vom Gurt.
ex-army-trucks Ich hab dir eine PN geschickt
war der Bügel aus Gold
Der Ewald ist sehr zufrieden dass er einen originalen hat
VW kann seit ca 20 Jahren nicht mehr liefern
Aber ich denke das ist ein Thema zwischen Verkäufer und Käufer!
Gruß HPK