Servus Zusammen,
Suche sehr gutes, gebrauchtes Verdeck in Tarnfleck für Wolf kurzer Radstand.
Hat jemand was über?
Servus Zusammen,
Hat jemand was über?
Ich hab ein gebrauchtes, ohne Löcher, transparente Fenster,...
Was verstehst du unter "sehr gut"?
schön!
Bräuchte dafür aussagekräftige Bilder mit Preisvorstellung
Schau mal, ich hatte es schon mal hier eingestellt.
Angebot: Verdeck
Bilder hat es erstmal in der Vorstellung: mein Wolf mit dem alten Verdeck
Wenn du weitere Bilder bräuchtest müssen wir auf trockenes Wetter warten. Grund für mich es zu wechseln war, dass es sich nicht mehr richtig hochrollen lässt, dazu ist es offenbar zu steif. Ich hab mir nach einer Weile der Suche und der Erkenntnis, dass ich mich mit einem gebrauchtkauf nur für viel Geld verschlechtern kann für eine Neufertigung entschieden.
Grüße Erik
Hallo,
Das Hochrollen des Verdecks spielt für mich keine Rolle, insofern wäre ich sehr an aussagekräftigen Bildern interessiert!!
Lg
Hallo Uli,
ich bemühe mich, es kann aber ein paar Tage dauern. Ich arbeite zwar von zuhause aus, aber das geht nur bei schönen Wetter mit Hilfe vom Junior.
Grüße
Erik
super-
Freu mich auf Bilder😊
Hallo,
beim Aufräumen ist mir noch ein neues noch nie geöffnetes Verdeck in die Hände gefallen, in Tarnfleck.
Bei Interesse gerne PN.
Hallo Uli!
Hast Du denn schon den passenden Wolf dazu gefunden?
Servus Zusammen,
Hat jemand was über?
Hallo,
beim Aufräumen ist mir noch ein neues noch nie geöffnetes Verdeck in die Hände gefallen, in Tarnfleck.
Bei Interesse gerne PN.
Hallo Hemges,
ist das Verdeck noch verfügbar, Fotos?
Gruß
Hier mal die Bilder....
Bitte
Schönen Abend!
Das Verdeck sieht echt gut aus.
Was willstn für haben?
Lg
Ulrich
Alles anzeigenSchönen Abend!
Das Verdeck sieht echt gut aus.
Was willstn für haben?
Lg
Ulrich
Bei Interesse gerne PN.
Nicht das ich einer neues Verdeck braucht aber unter das Moto besser haben als brauchen wird mich den Preis auch interessiert Wir wissen fast alle was Mercedes verlangt
5.100 EUR bzw. 1.067,59 EUR für die Rückwand
brutal...Die langen da echt sauber hin..
Markus (Hemges) hat die Frage hier beantwortet
Biete ein neues Original Mercedes Verdeck für den Wolf an !!
Viel Geld einer Seid aber vernuenftige Preis Angebot von Hemges fuer ein Original MB...
wenn ich einer brauchen wuerde - wuerde ich jetzt zu schlagen guenstiger wird es nicht
Meiner in Bronze Gruen hat schon in 2007 - 1000 Euro mit Rabatt gekostet
Ich werde meiner weiter Hegen und Pflegen
Moin, Hürter in Mayen stellt die für die Bundeswehr her. Kostet in Flecktarn aufgerundet 1700€. Meins kam Samstag an und wurde Heute mal aufgezogen.
Ich bin begeistert, paar Kleinigkeiten unterscheiden sich zu meinem alten Verdeck, welche aber nur beim sehr genauem Hinsehen auffallen!
Benny
Moin, Hürter in Mayen stellt die für die Bundeswehr her. Kostet in Flecktarn aufgerundet 1700€. Meins kam Samstag an und wurde Heute mal aufgezogen.
Ich bin begeistert, paar Kleinigkeiten unterscheiden sich zu meinem alten Verdeck, welche aber nur beim sehr genauem Hinsehen auffallen!
Benny
Moin,
hört sich interessant an, hast du vielleicht einige Fotos davon ?
Gruß
Moin,
hört sich interessant an, hast du vielleicht einige Fotos davon ?
Gruß
Mach ich Morgen, ist leider mittlerweile zu dunkel.