Schweizer Armee SDP 230 GE mit Schmude Hardtop, 7.5x16, Rammschutz und weiteren Details bei eKlaz

  • Nettes Wägelchen.

    Schön, dass er nicht mit so einem Hochdach versehen ist. So sieht er nicht wie ein Möbelwagen aus.


    Nur Flugrost am Unterboden, oder wie schätzt der kritische Fachmann das ein ?

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Mich macht die karge Antwort des Experten, der den Wagen sogar kennt und sonst bei jedem Angebot auf die allerkleinsten Mängel hinweist und mit jeder Menge fundiertem Fachwissen inklusive der zu erwartenden Kosten der Instandsetzung weiterhilft nur etwas stutzig.

    Da wurde immer erklärt, ob es eine gute Basis, sofort brauchbares Fahrzeug oder Groschengrab ist.


    Klar, kein Neuwagen. Aber sonst kamen wirklich immer ausführlichste Erklärungen zu etwaigen Angeboten.


    Und ich schätze die Meinung von Till / SDP , was G-Modelle angeht, wirklich sehr.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Hi,


    Sorry, dass ich nun den Wagen nicht im Detail beschrieben habe - ich dachte das geht aus der Anzeige hervor. Der Wagen ist zum sofort Fahren - es gibt hier keine aktuellen Baustellen.

    Gerne beschreibe ich einzelne Passagen, was wollt ihr denn genau wissen? Ich habe selbst genug Fahrzeuge und deshalb steht dieser Wagen zum Verkauf - wäre mein Platzangebot unendlich: ich würde nichts verkaufen.


    das Fahrzeug ist nicht mit dem zu vergleichen was aktuell noch von der Ruag kommt - aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Sorry auch für die Verzögerung, ich habe jetzt erst Feierabend gemacht.