Bücher schenken Freude ...heute ist der 24te, in einem Monat ist heilg Abend

  • Und da ja alle in dem komischen Jahr 2020 viel mehr Zeit zum Lesen haben sind doch Bücher dss ideale Geschenk.... und ob Ihr es glaubt oder nicht:


    VS - Books hat auch noch genug meiner Bilderbücher um wirklich jeden BW Enthusiasten glücklich zu machen.... vor allem als Dreierpack ein beeindruckendes Paket (Ja, es soll noch Leute geben, denen alle drei Bände fehlen!=O)


    ....je Band 29,80....


    Zu VS Books einfach dem Link in meiner Signatur folgen oder unter http://www.VS-books.de den Shop durchstöbern...


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

  • (Ja, es soll noch Leute geben, denen alle drei Bände fehlen!

    Ich war so einer :engel:

    Ich kann sagen,dass die Bücher echt lesenswert sind und zumindest bei mir einige AHA Zustände ausgelöst haben.Gerade die Fahrzeuge Ausrüstung und Uniformen der jungen Bundeswehr.

    Wohl auch als Geschenk für Menschen interessant die in der jungen BW gedient haben und sich heute beim Anschauen mit ihren Kindern oder Enkel feuchte Augen holen werden.;(


    Als Möchtegern Literaturkritiker kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.:engel::*:*

  • Na, da werde ich wohl mal den Verleger informieren...


    ...bei ganz dringenden Bedarfen kann ich natürlich gerne aushelfen, es muss dann nicht unbedingt beim Jeff B bestellt werden...=)


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

  • Ich kann die Seite von VS-Books nicht aufrufen.

    ....

    Stimmt...

    ...ist ein Problem mit dem TLS Protokoll. Die Sicherheitswarnung kann man aber eigentlich ignorieren, passieren kann da nichts. Der Shop speichert keine Kundendaten, es kann also auch nichts geklaut werden.


    Abhilfe schafft leider nur der Umzug auf einen neuen Server und der erfordert ein neues Shopsystem - und da sind wir derzeit dran.
    Aber die Programmierung und Gestaltung dauert leider etwas.


    Man hätte rechtzeitig damit anfangen sollen...