Suche Reo M35 Spiegel und Halter

• Moin Christian,

Spiegel rund und Spiegel rechteckig hätte ich über, jeweils als Paar. Das Gestell (Westcoast) habe ich leider nicht verfügbar und das meinige kann ich Dir leider nicht geben.

Melde Dich bitte, wenn Du die einzelnen Spiegel haben möchtest. Die Runden sind konvex und nagelneu. Die Rechteckigen gebraucht, Spiegelglas aber einwandfrei. Ich sende Dir bei Interesse gerne Fotos per eMail.

Beste Grüße

Richard

• Hallo Christian,

Habe es heute nicht geschafft, zu viele Dinge auf dem Zettel. Morgen geht es in der Halle weiter.

Ja, dem ist so. TNJ Murray hatte da mal einen kompletten Satz vor ein paar Jahren in ebay USA drin. Leider endete die Auktion zu einer sehr unchristlichen Zeit für uns Europäer und ich wurde mit meinem autom. Höchstgebot überboten. Anfrage per eMail am nächsten Tag an TNJ. Antwort: Das war das letzte Kit.

Nun ist bei mir zum Glück nur ein Gewinde abgebrochen, welches ich durch einen entsprechenden Bolzen ersetzen werde.

Also wie immer: Kommt Zeit kommt Zuschlag.

Beste Grüße

Richard

• Hallo Christian,

Anbei Bildmaterial. Die Spiegel sind gebraucht, das Spiegelglas ist in einwandfreiem Zustand, nicht blind, auch wenn das auf den Bildern den Eindruck erweckt.

Die beiden großen Spiegel würde ich Dir für 50,00 € überlassen.

Die runden Spiegel, konvex, sind nagelneu und kommen mit Montagematerial. Hierfür rufe ich 49,00 € auf (1 Paar).

Versandkosten 7,00 € (versichert).

Beste Grüße

Richard

• Moin,also suchen tue ich schon dieses Westcoast Gestell.

Ich habe ein Ähnliches bloß das die streben alle auf ein punkt zusammenlaufen.

Da baumelt dann ein runder kleiner Spiegel mit Kugelkopf herum.

Den kann ich dann alle 5 Minuten nachstellen.:mimimi:

Also passen deine Spiegel wenn ich so ein Gestell angeboten bekomme.

Schade.

• Naja du bekommst die Teile ja alle bei Truckpartstrading.nl aber ehrlich da biste ja ruckzuck bei 250€ wenns langt.

Einfach mal die Teileschieber im Klaz oder E-Bucht anschreiben, ob die sowas auch veräussern zu ihren sonstigen eingestellten Teilen und wenn gar nichts gehen sollte...

Die Westcoast Geteilt-spiegel mit dem integrierten rundem einstellbarem Spigel hab ich daliegen und das Gestänge aus 1/2" dünnwandigem Rohrmaterial selbst dengeln.

Wir, die guten Willens sind,
    geführt von Ahnungslosen,
    versuchen für die Undankbaren
    das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig,
    so lange versucht,
    daß wir jetzt qualifiziert sind,
    fast alles mit "Nichts" zu bewerkstelligen.

• Hallo

Selber bauen einer Spiegelhalterung sollte auch echt kein Problem sein.

Meine Spiegel sind nicht original..aber ich lege da auch nicht so wert drauf.

Gruß Michael

Der Gott, der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte,

drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte

• Hmmm selber bauen.

Ich bin Maurer nach Feierabend und bekennender Linde H45 Staplerfahrer tagsüber.

Kann Häuser bauen und alles was da noch so dranhängt.

Da ist mit Metal und schweißen und dengeln nicht gut Kirschen essen.

Metal ziehe ich mir gerne die alten Sachen rein aber da kann ich net mit umme.

Wenn ich dieses Forum nur übers Handy zum funktionieren bekäme,

da hätte ich noch tolle Bilder mit meinem Dicken im Schnee.

Katastrophe.

• Bilder kannst du bei

Bilderhochladen.net hochladen und den link hier einstellen.

Zum Thema selber bauen...

Du musst das ja nicht selber können,hast vieleicht jemand im Freundeskreis der das kann.

So Spiegelgestell ist nichts kompliziertes.

Bin immer froh ,dass in meinem Freundeskreis nur einer mit alten Autos und Booten macht...

Da habe ich nur ab und zu mal ein paar Formteile für Autos oder eine Edelstahlreling für ein Boot zu machen...

Bei uns fragt keiner was es kostet( ausser Material)...sonst eine Hand die andere.

Wenn du garnicht weiter kommst müssen wir mal schauen wie du zu solchen Halterungen kommst.

Wenn du in der Nähe wohnst wird das einfacher.

Gruß Michael

Der Gott, der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte,

drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte