VW T4 Transporter / Bus Bundeswehr

• und dann so schnell verkauft, dass ich mal nicht mal schnell neben der Vollzeitarbeit im Schichtdienst losfahren konnte, um einen Blick drauf zu werfen.

:heuldoch:

:lach::lach:

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• Ja,es gibt bestimmt welche, die werden aber nicht verkauft sondern vererbt.

Auch 10 Jahre nur wegstellen und verhindern das der weiterostet, kostet

Geld,Platz und Zeit.Das kann dir hier jeder aus Erfahrung sagen.

Du merkst ja selber das die selten sind und deine Preisvorstellung nicht

klappt, weil die die sofort auch für viel mehr loswerden.

Dann funktioniert "was ist letzte preis" nicht.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Hi

Also meiner ist ein 1995er.

Ex Funk.

Man muss was machen, damit man lange was von hat.

Bei mir ist es der Schwelle vorne rechts. Nix großes und schnell machbar. Weiterhin an der hinteren Scheibe.

Immer alles gleich richtig machen, dann hält er noch 30 Jahre.

Der Motor ist echt prima.

Mag ihn nicht missen.

Grüße Birgit

• Wenn man gleich alles vernünftig macht, hat man auch lange Freude an dem Auto.

So ist es aber leider bei den wenigsten, die ich bis jetzt gesehen habe.

Eher waren das die Fälle, die abgestoßen werden, weil die Instandsetzung den Zeitwert überschreitet. Dafür aber dann immer das Märchen vom Depotfahrzeug, was öfter gewartet, als gefahren wurde.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• ok, dann hast Du ja noch Zeit.

Bei mir muss es immer direkt sein :-)

Ja, sowas kenne ich auch. Was erledigt ist, ist erledigt. Stimmt´s ?

Und bei einem Auto sehe ich es so: Wer viel Geld verlangt, der muss auch schon etwas gutes bieten. Und dann bezahle ich auch gerne. :)

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• 4 Motion ist Müll - auf jeden Fall nicht mit Syncro zu vergleichen . .. Zumindest wenn es um einen Allrad gehen soll ! Davon war bis jetzt aber nicht die Rede .. :no:

Ich bin da ganz unvoreingenommen. Sicher mag so ein Großraum-PKW nicht die Geländefahreigenschaften eines Unimog haben, aber das sind ja auch konzeptionell völlig unterschiedliche Fahrzeuge. :-)

Hatte mal den T6 mit 4 Motion eines Nachbarn im Winter ausprobiert. Da war es im Schnee ganz praktisch und ausreichend.