Liste Versorgungsnummern gesucht

• Hej,

gibt es eigentlich eine für jedermann zugängliche Liste der Versorgungsnummern?

Auch für uralt LKW?

Oder werden die Vers. Nummern der komplett ausgemusterten Fahrzeuge rausgeschmissen?

Ich habe mich damit bisher noch nicht auseinandergesetzt - und die Suche hier hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich suche für mein Auto aktuell ein neues Verdeck für`s Fahrerhaus. Denkbar immerhin, dass da auch was von einem anderen Wagen passt.

Auspuff muss ich dieses Jahr auch machen.

Sonst messe ich im Sommer genau nach und gehe damit auf die Suche.

Grüsse

Ralf

• Also... ob die förmlich irgendwo gelöscht werden weis ich nicht. Aber die, die noch offiziell versorgt werden, also zu bestandsgeführten Geräten gehören, werden im jeweils gültigen Versorgungsartikelkatalog bzw. der Mat Grundinfo geführt. Ergo sind Systeme, die lange ausgemustert sind, darin nicht mehr zu finden. Alte Kataloge werden m.E. nicht wirklich archiviert.

Der einzige Weg ist von daher von der Geräteseite her, also über einen zugehörigen Teil 50.

Damit kann man das Netz nach Angeboten scannen. Gung beim B2000 auch nicht anders....

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

• Hallo,

was für eine Liste meinst Du denn?

Weißt Du, wieviele Versorgungsnummern es gibt?

Ich muß mich dem Jens da anschließen: Du brauchst eher die TDV Teil 5, aus dem die Versorgungsnummern hervorgehen.

Wenn Du eine Versorgungsnummer hast, kann ich gerne nachforschen, was das ist oder einen Alternativartikel identifizieren.

• Ralf, ich hab das nicht ohne Grund so auf Deine wenig spezifische Frage hin geschrieben - auch wenn ich es mir denken konnte hast Du den Typ auch erst ergänzt als ich am schreiben war.

Ich hab mit VAK/MatGrInf zwar nicht direkt was zu tun' bin miraber recht sicher, dass Du mit denen nichts ohne die NSN aus dem Tl 50 anfangen kannst, da die lediglich "Lieferhinweise" enthalten, die systemzugehörigkeit aber nicht...

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod: