Suche Spiegel und Heizungsschalter für meinen KAT1

  • Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr,


    ich suche für meinen Kat 1 den Spiegel Fahrerseite und den Umschalter für die Heizung die bei den Pionierfahrzeugen eingebaut war. Hoffe auf dem Foto ist es zu erkennen.


    Schöne Grüße


    Andreas


  • AnPa

    Hat den Titel des Themas von „Suche Spiegel und Hezungsschalter für meinen KAT1“ zu „Suche Spiegel und Heizungsschalter für meinen KAT1“ geändert.
  • Hallo,


    Spiegel habe Ich liegen... Bei Interesse gerne ne PN.


    Was möchtest du mit dem Umschalter machen? Ist nur für die Pritschenheizung gedacht, funktioniert aber auch nur bei Heizung Vollast,

    mit einbußen im Führerhaus.

    Da kommt auch nicht wirklich viel hinten an, wenns richtig kalt ist mit 10 Mann auf der Pritsche frieren immer die letzten 8 :rolleyes:


    Bei Herrn Schult gibts die komplett in Neu für meiner Meinung günstiges Geld


    https://www.militaerbestaende-…T-1-Geblaese-24V-etc.html


    Gruß

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Den Umschalter hätte ich gerne wegen der Vollständigkeit. Der Rest ist noch verbaut.

    Das Set hab ich gesehen, ist leider ein anderer Umschalter dabei wie eingebaut war. Ich wußte selber nicht, daß es unterschiedliche gab.

    Aber danke für den Tip