Abholung Cuxhaven (eventuell Forumskette in den Süden)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir in Cuxhaven eine Anhängerkupplung gekauft und auch schon bezahlt. Der Verkäufer wäre auch so freundlich gewesen und hätte die Kupplung verschickt, aber wir haben die Rechnung ohne den Paketdienst gemacht. Leider hat dieser die Mitnahme des Paketes verweigert, da es zu schwer ist (~ 40kg). Jetzt die Frage, kann mir die Anhängerkupplung jemand in Cuxhaven abholen.

    Wie wir dann weiter vorgehen würde ich dann entscheiden per PN entscheiden. Sicherlich bin ich auch dieses Jahr mal wieder im Norden und könnte diese dann abholen, vermutlich im August. Alternativ wäre auch ein Transport Richtung Süden über eine Forumskette denkbar.


    Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.:thumbsup:


    Gruß Lars

  • Hallo Lars,


    Wenn gar nichts geht ... könnte ich ggf. das Teil über meine Hausspedition in CUX abholen und nach Süddeutschland transportieren lassen. Kosten ca. 60 €, Die AHK müsste, wegen dem Gewicht, auf eine kleine Einwegpalette (halbe Europalette) verzurrt werden.


    Für Abholung und Anlieferung ist aber Anwesenheitspflicht, eine Ablegeerlaubnis gibt es nicht.


    Beste Grüße

    Richard

  • Hallo Richard,


    danke für das Angebot. Zur Not können aus der AHK eventuell auch 2 Pakete gemacht werden (Stangenführung und Kleinteile/Kupplung). Dann kann es auch verschickt werden.

    Mal sehen was sich ergibt.


    Gruß Lars

  • Wenn sie von CUX aus bei mir in Westerstede landet, gibt es bestimmt einen unserer LKW, der Stuttgart anfährt. Da wäre dann nur noch die Treffpunktfrage zu klären. Bist du flexibel, um morgens im Stuttgarter Raum einen Treffpunkt anzufahren?