Suche neuen Kabelbaum für meinen 71er Kübel

• Habe ich ihm auch gesagt, es ist nicht so richtig geil zugänglich. Aber es scheint zu laufen. Ansonsten eBay KLAZ, da hat er auch viel Zeug.

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. :-D

• Ohne die Suche nach dem Kabelbaum hier jetzt komplett zerstören zu wollen...

Marcus-HH wenn Du das hier ließt, so lange es echte Online-Shops gibt, komme ich nicht auf die Idee nach Neuteilen bei EKlaz zu suchen. Ralfs Shop ist schon verwirrend, weil es da irgendwie die Kategorien zusammenwürfelt und man laufend Busteile gezeigt bekommt. Aber ganz ohne Kategorien und Warenkorb auf die Suche gehen, da fehlt mir die Zeit :schulterzuck:

• Moin Leute, der Michael H.(weiß gerade nicht seinen Namen hier im MFF) hat mich gerade angemorst, ich soll hier mal rein schauen...

Ja, Kabelbäume für den Kübel biete ich an, das meiste findet Ihr bei Kleinanzeigen, bei FB ist im Grunde gar kein "Shop" hinterlegt. Am Lager habe ich über 900 Artikel für den Kübel...

Mich selbst hat eigentlich diese Ersatzteil-Versorgung für den 181er überholt, soll heißen: dank Corona kauft gefühlt zum Glück jeder 4te Kübelfahrer bei mir Teile, da komme ich im Moment nicht dazu, die Kabelbäume online zu stellen. Habe 2 Stck. nach hinten gehend am Lager, 2 Stck. vordere auch. Der Kabelanschluß Wischermotor, Hauptbremszylinder, Lima, Standheizung/Tank und die ganzen Verbindungskabel im Armaturenbrett sind schon längst überfällig, wollte ich schon seit 8 Monaten anfertigen...

Wenn ihr was benötigt, macht es Old-Shool! Anrufen, ist immer schneller, oder per email vw1863 ät gmail.com.

Hoffe jetzt bekomme ich keinen Ärger ;-)

Gruß Marcus

• Also, mir würde es schon reichen, wenn man irgendwo eine Seite hätte, auf der das Angebot übersichtlich dargestellt wäre. Ein Onlineshop wäre mir gar nicht so wichtig, bei Volks... ääääh Wagenteile :pfeif: kaufe ich auch immer per Telefon oder Mail.

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. :-D

• Genau!

Marcus, ich freue mich, dass es Dir gut geht und wenn es genügend Leute gibt, die so bei Dir einkaufen, ist doch alles super!

Bevor ich aber mein 800€ Teilepaket bei Ralf geschnürt hatte, bin ich tatsächlich in Erinnerung an unser letztes Gespräch (in Hamburg?) auf die Suche nach Deiner Internetseite gegangen...

Ich brauche halt bei so vielen Teilen eine Struktur, die mich irgendwie nichts vergessen lässt, da ist ein Online-Shop einfach besser geeignet, als aus dem Kopf die nötigen Teile anzufragen. Auch bei mir ein Zeitthema.

Aktuell bekomme ich nichtmal die übrigen Smileys eingebaut:rolleyes:~{

• Du, alles gut, der Ralf soll ja auch leben. Wenn so einige Projekte fertig sind, kommen andere Projekte dran, ich habe mein Augenmerk ja auch mehr auf qualitativ hochwertige Ersatzteile gelegt, keine gebraucht Teile. Ersatzteile von Jopex Danmark versuche ich nicht anzubieten, es sei denn, ich habe diese selbst getestet, oder weiß wer die beliefert hat. Manche Ersatzteile kann ich aber auch leider nicht günstig anbieten, weil die in Deutschland in Kleinserie hergestellt werden, z.B. der linke Kotflügel in Blech, Verdeckspriegel vorne, neu produzierte Omega-Dichtung Klappscheibe oben/unten, Bürstenplatte Wischermotor, Reparatursatz Ausgleichsfeder Hinterachse, nur um einige zu nennen.

Bin seit 5 1/2 Jahre am Markt als Händler, viele bestellen einfach nach Bildteile Katalog, einige nur nach dem was ich bei Kleinanzeigen online habe, Armezone Junkies werde ich dann demnächst mit einer Webseite abfischen :verrueckt: Da aber der allgemeine Kübelfahrer den persönlichen symphatischen Support schätzt, Facebook mir nur gefühlte 10% der Kundschaft besorgt hat, die meisten über Mund-zu-Mund zu mir finden, ist eine Webseite immer noch nicht fertig.

Eigentlich müsste ich zwei, oder drei Leute einstellen, aber finde mal heutzutage qulifiziertes Personal, die mich als 110% Chef aushalten :streb:

So Leute, ich muß mal rüber zu den Kübeln...