Robur 10.5 - 20 mit Felge für unter 100 €

  • Mindestens 30 Jahre alt und noch keine DOT-Nummer :yes: Allerdings taugen die noch was > die Pellen auf meinem ELLO sind garantiert noch Erst-Ausrüstung von `78 :top:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

    :schweiz:

    88148-fahrrad-52-gif

  • Genau, es gibt keine stabileren Reifen !


    Und wer braucht Komfort ?


    Und wenn man darauf achtet, das man keine runderneuerten bekommt, haben sie meist auch keine Unwucht.

    Wenn ich keine hätte, würde ich zugreifen.


    Gruß Jozi.

  • Guten Abend.

    Da wollte ich eigentlich auch noch hin. Aber ein Hauskauf mit passendem Grundstück ist derzeit in den den Startblöcken und nimmt im Moment etwas Zeit in Anspruch.

    Endlich keine Miete mehr für Stellplätze :B)

    Zumindest in absehbarer Zeit

    Gruß

    Mario

  • Endlich keine Miete mehr für Stellplätze

    Das ist schön, in der Tat.


    Aber auch keine Zeit mehr an Autos zu schrauben, von Reisen ganz zu schweigen.

    Das ist die Kehrseite der Sache.

    Aber vielleicht ist euer Objekt ja nicht so verkommen wie meines.

    Ich drück euch die Daumen.


    Gruß Jozi.

  • Hallo Jozi

    Ohne den Zustand deiner Immobilie zu kennen, bei uns gehts eigentlich.

    Dach, Elektrik und Heizung keine 10 Jahre alt. Ist halt ne kleine Villa Duckdich mit Grundstück. Garage kommt später. Da muss erst etwas Wald gerodet werden der mal als Tannenhecke angelegt wurde.

    Arbeit hat man halt immer und überall.

    Der Vorteil ist, ein Nachbar hat vor kurzem ne klotzige Doppelgarage mit Einfahrtshöhe 4m errichtet, also gäbe es keinen Grund mit selbige zu verweigern.

    Und wenn dann mal jemand von hier in der Gegend ist dann kann ich Stellplatz am Haus und Gästezimmer anbieten.

    Zurück zu den Reifen.