SUCHE ORGINALFELGEN PUCH 230 GE

• Dommel

Hat den Titel des Themas von „SUCHE ORGINALFELGEN PUCH 230 GEs“ zu „SUCHE ORGINALFELGEN PUCH 230 GE“ geändert.
  • Hallo,

ich hätte noch 6 gebrauchte Felgen im Schweizer Farbton herumliegen die ich für 50 Euro/Stück abgeben würde. Zusätzlich habe ich noch 4 Stück Goodyear Wrangler MT/R mit fast neuem Profil (sind definitiv nicht neu, aber nicht rissig oder porös) die ich für 70 Euro/Stück veräußern würde, gerne auch auf die Felgen montiert. Reifengröße ist 225/75R16

Standort ist Wien und ein Versand ist denke ich auch möglich.

lg R

• Ja, kann man. Ich gebe nur zu bedenken, dass ich nicht sagen kann ob bei unserem seit heute geltenden Lockdown Versanddienstleister Pakete von Privatpersonen annehmen.

Aber ja prinzipiell kannst du gerne alle 6 haben.

Natürlich auch ohne Reifen.

• Wie oben geschrieben hätte ich gerne 50 Euro pro Stück für die Felgen und 70 Eur pro Stück für die Reifen. Der Versand würde auch noch draufkommen.

Die Reifen sind im Augenblick eh nicht auf den Felgen montiert. Das war bloß als entgegenkommen von mir gedacht,

dass ich sie für den oben angegebenen Preis auf die Felgen montieren und wuchten könnte. Wenn du alles so wie es ist (also Felgen und Reifen separat)

nimmst bin ich gerne bereit dir preislich auch etwas entgegenzukommen.

lg Richard